Support

Open search

Akku Problem / 1H = -24% (Gerät fast neu)

Explorer

@xorDevelop

Sry Hitze Entwicklung ist enorm wenn Rich dir im Hintergrund den akku leer saugt. hatte das schin bei S5..... hatte ich oben vergessen...

Explorer

Ich bin kurz vorm explodieren !!!

Nachdem ich einen netten Kontakt mit [Name aus Datenschutzgründen von Mod entfernt] / Samsung Kundenbetreuung

hatte und wir entschieden haben das Gerät zur Reperatur zu schicken ( ECC ESC ),

war ich voller Euophorie. Heute mein Schock, ich nutzte die Status Abfrage über die
IMEI der Reperatur-Firma und endeckte einen Status zum Eingang-des Gerätes und

dessen Zustandes: "Gehäuse zerkratzt / Macken", okay tief durchgeatmet, vielleicht

ist es auch eine übertriebende Beschreibung, damit die Herren sich dort absichern.

Nein, Schock Nr. 2: Eingangs-Bilder:

32432423.jpg

234234234.jpg

awdwadadwadw.png

Ich hoffe aufgrund des Lichtes btw. der Schatten / oder Fett-Rückstände sieht

es nur so aus, als wären dort Schäden. Ansonsten Frage ich mich, wie dieser Zustand

nun kommt, wenn seit Tag 1. mein Gerät in einer Hülle war + Panzerschutzfolie und

beim verschicken noch aussah, wie am 1. Tag.

Mastermind
Die Bilder kann man nicht ansehen 🤔zumindest nicht anklicken.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Explorer

Nachdem ich einen netten Kontakt mit R. W. / Samsung Kundenbetreuung

hatte und wir entschieden haben das Gerät zur Reperatur zu schicken ( ECC ESC ),

war ich voller Euophorie. Heute mein Schock, ich nutzte die Status Abfrage über die

dessen Zustandes: "Gehäuse zerkratzt / Macken", okay tief durchgeatmet, vielleicht

ist es auch eine übertriebende Beschreibung, damit die Herren sich dort absichern.

32432423.jpg

234234234.jpg

awdwadadwadw.png

es nur so aus, als wären dort Schäden. Ansonsten Frage ich mich, wie dieser Zustand

nun kommt, wenn seit Tag 1. mein Gerät in einer Hülle war + Panzerschutzfolie und

Explorer

Nachdem ich einen netten Kontakt mit R.W. / Samsung Kundenbetreuung

hatte und wir entschieden haben das Gerät zur Reperatur zu schicken ( E** E** ),

32432423.jpg

234234234.jpg

awdwadadwadw.png

Explorer

africannn.png

Mastermind
Das ist doch kein Schaden, man sieht auch ganz klar eine Folie drüber, die können sie gerne abnehmen um festzustellen ob es ein Scahden ist oder nicht.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Explorer
Meinerseits ist es keine Folie, oder meinen Sie / Du das es sich um eine Folie der Firma handelt?
Explorer
Stop Sie haben recht, die Folie habe ich Werkseittig dran gelassen.
Mastermind
Sag denne mal die sollen sie abziehen und wieder anschauen.
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden