Support

Open search

Absturz bei Eingabe einer Supportanfrage

New Member

Das finde ich schon hammerhaft.

 

Eingabe einer Frage im Telefon über Support führt ein paar Minuten später zum Absturz oder Herunterfahren des Gerätes.

15 Minuten TOT, keine Reaktion über Knöpfe.

 

Gestern genau das Gleiche!! Zufall? Das ist aber dann ein sehr komischer Zufall, vor allem 2x zeitgleich.

2 ANTWORTEN 2
GrandMaster
Sichere mal deine Daten über "Samsung Smart Switch Pc" und setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @HarryHH,

 

ich war mal so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen.

 

Kannst du bitte genauer erklären, wie du vorgegangen bist? Oder hat es inzwischen vielleicht geklappt mit der Supportanfrage?

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden