Support

Open search

Ich hab da mal gehört…Samsung Galaxy S10

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo liebe Community,

Es gibt ja einige Vermutungen über das neue Samsung Galaxy S10. Unteranderem hab ich gelesen, dass Samsung die Kopfhörer-Buchse streicht und 4 Kameras verbaut. Aber auch das bixby auf dem S10 auch auf Deutsch zur Verfügung steht.

Ist an einem der Gerüchte was dran?

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das Galaxy Note9 mit zwei Kameras. Damit lässt sich zum Beispiel dieser schöne Live-Fokus verwenden, bei dem du den Hintergrund eines Bildes unscharf stellst und so dein Motiv besser hervorhebst. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

18 ANTWORTEN 18
Navigator

Hey, 

ich habe eine Idee. Warte doch bis zum 20 Februar und deine Fragen werden dort beantwortet

Explorer

😳 Das klingt mir viel zu vernümpftig!

😄

Navigator

Natürlich gibt es immer Spekulationen und schon einige Bilder zum S10 aber das sind keine Offiziele

Einige Bilder verraten aber das S10 anscheinend mehrere Kamera besitzen soll und der Fingerprintsensor im Display sei... 

Explorer

Ich out mich jetzt und frage: Wofür brauche ich mehrere Kameras?

Font- und Rückkamera verstehe ich noch...

Navigator

Soweit ich weiß ist das für die Ferne sinnvoll. Dadurch gegen weniger Details in der Ferne nicht verloren.

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das Galaxy Note9 mit zwei Kameras. Damit lässt sich zum Beispiel dieser schöne Live-Fokus verwenden, bei dem du den Hintergrund eines Bildes unscharf stellst und so dein Motiv besser hervorhebst. 

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Explorer

Danke @DavidB

das klingt so, als ob ich damit Spaß haben würde. 😉

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Gala514,

da wir mittlerweile dieses Board haben, habe ich deinen Thread hierhin verschoben.

DavidB

Explorer

Ich bin von den Kamera Vergleichen auf Youtube begeistert!

Es macht tatsächlich einen deutlichen Unterschied mit den Linsen.

🌷

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden