Support

Open search

Hurra, hurra, das Samsung Galaxy S10 ist da!

DavidB Moderator
Moderator

s10.jpgDas Samsung Galaxy S10+

Hier mal die wichtigsten Fakten:

Es gibt drei Varianten – Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+. Und so unterscheiden sie sich:

S10e S10 S10+  
5,8 Zoll 6,1 Zoll 6,4 Zoll Displaygröße
Dynamic AMOLED Dynamic AMOLED dual edge Dynamic AMOLED dual edge Displaytyp
151 g 157 g 175 g Gewicht
142,2 x 69,9 x 7,94 mm 149,9 x 70,4 x 7,84 mm 157,6 x 74,1 x 7,84 mm Abmessungen
Einfach Einfach Zweifach Frontkamera
Zweifach Dreifach Dreifach Rückkamera
6 GB 8 GB 8 oder 12 GB/in Österreich auch 6 RAM
128 GB 128 oder 512 GB 512 GB oder 1 TB/in Österreich auch 128 GB interner Speicher
3.100 mAh 3.400 mAh 4.100 mAh Akku
An der Seite im Display im Display Fingerabdruckscanner

Prism White, Prism Black, Prism Green, Prism Blue, Canary Yellow

Prism White, Prism Black, Prism Green, Prism Blue

Ceramic White, Ceramic Black.

In Österreich auch:

Prism White, Prism Black, Prism Green

Farben
749 € 899 - 1149 € 1249 - 1599 € Preis

Soweit erst einmal das Wichtigste auf den ersten Blick. Wenn ihr mehr Fragen habt, dann fragt!

Ach ja: Hier gibt's noch mehr Infos und die Möglichkeit der Vorbestellung.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

56 ANTWORTEN 56
Pathfinder

Hallo,

Also das S10+ mit 512GB Speicher hat 8GB RAM und das S10+ mit 1TB Speicher hat 12GB Ram ?

Bei einer Vorbestellung ist da nichts zu Angegeben. Samsung könnte mal angeben wann welches S10 wie viel RAM hat. 

DavidB Moderator
Moderator

Ja: S10+ mit 512 GB hat 8 GB RAM und das mit 1 TB hat 12 GB RAM.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Superuser I
Superuser I

ich kann mich nicht entscheiden zwischen s10+ 1 TB und dem galaxy fold... sind beides heiße Geräte xD

DavidB Moderator
Moderator

In der Tat. Aber im Augenblick bin ich vom S10+ echt angetan. Was für eine Powermaschine! Ich hoffe, ich kann es bald in der halten. 

DavidB

Voyager

Enttäuschend diese Präsentation. Da wäre doch sicherlich mehr drin gewesen. Andererseits ist es auch nur ein Handy...

Vielleicht schau ich dann mal beim S11 wieder hin.

Und viel zu teuer für das Gebotene.  Apple Preise bei Samsung...war ja irgendwie auch zu erwarten.

Lassen wir uns mal überraschen was die Mitbewerber sich jetzt noch einfallen lassen. 

Ich bleibe vorerst beim S9+ das war auch teuer genug. Bleibt nur zu hoffen das der Akku beim S10 unter Pie länger hält als beim S9+

Allen anderen viel Spass mit dem neuen Luxusspielzeug.

Q7F 65"/MU6179 50"" 2017 / PS4 Pro/ Panasonic UBS90 / Denon X3400H / Sky / Diveo / Satellit / HD+ TVkey / S9+ 256GB / S10+ 512GB / Galaxy Tab S4
Navigator

Gibt es vom S10 mit 128GB auch eine Version mit 8GB RAM? Oder müsste ich dafür 256/512GB internen Speicher wählen? Bei sämtlichen YouTube-Videos wird beim S10 nämlich nur 8GB RAM erwähnt, von 6GB ist da nie die Rede 

------------------------------------
Meine Geräte:
-Galaxy S7 edge Gold Platinum (Android 8.0)
-Galaxy Tab S 10.5 weiß (Android 5.1)
-Galaxy Watch 42mm Midnight Black BT
DavidB Moderator
Moderator

@smiley2  schrieb:

Enttäuschend diese Präsentation. Da wäre doch sicherlich mehr drin gewesen. Andererseits ist es auch nur ein Handy...

Vielleicht schau ich dann mal beim S11 wieder hin.

Und viel zu teuer für das Gebotene.  Apple Preise bei Samsung...war ja irgendwie auch zu erwarten.

Lassen wir uns mal überraschen was die Mitbewerber sich jetzt noch einfallen lassen. 

Ich bleibe vorerst beim S9+ das war auch teuer genug. Bleibt nur zu hoffen das der Akku beim S10 unter Pie länger hält als beim S9+

Allen anderen viel Spass mit dem neuen Luxusspielzeug.

1. S10e für 749 Euro? So günstig war Samsung seit dem S7 nicht mehr. 

2. Der Akku vom S10+ ist größer als der vom Note9 und das Note9 hat eine phantastische Laufzeit!

DavidB

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

@Gsonz  schrieb:

Gibt es vom S10 mit 128GB auch eine Version mit 8GB RAM? Oder müsste ich dafür 256/512GB internen Speicher wählen? Bei sämtlichen YouTube-Videos wird beim S10 nämlich nur 8GB RAM erwähnt, von 6GB ist da nie die Rede 

Du hast recht, in Deutschland ist das S10 mit 126 GB oder 512 GB verfügbar. Beide Versionen haben 8 GB RAM. Ich habe das korrigiert. Ich habe an diesen Kommentar die offizielle Produktvorstellung als PDF angehängt.

DavidB

Navigator

Woaaaaaa ich habes mir grad angecshaut und ich maaag die neuen Farben, das grüne ist cool! Aber pink wäre noch cooler, vllt kommt das ja noch 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden