Support

Open search

iKONIK Skin

Highlighted
First Poster

Ich habe mir vor ein paar Tagen das s10 gekauft und muss sagen ich bin sehr beeindruckt von dem Handy dennoch habe ich leider ein Problem immer wenn ich versuche um Galaxy Store meine Kreditkarte anzugeben kommt jedes mal ein Serverfehler U1000 usw weiß jemand wie man das Problem lösen kann damit ich meine Kreditkarte hinzufügen kann.

LG Paco

Apprentice

Bekommt man den Ikonik skin auch mit dem Galaxy S10e ?

First Poster

Hallo, 

Ich besitze das S10 und wollte nun den Ikonik skin haben jedoch wird er mir nicht angezeigt. Ich glaube nun das es daran liegt das sich zuerst ein freund eingeloggt hat und ich danach denn bei ihm wurde er angezeigt. Er hat den skin aber nicht gekauft daher muss er bei mir ja noch angezeigt werden.

Bitte um schnelle Hilfe. 

LG 

First Poster

Halli hallo ihr Lieben.

Meine 2 Cousins haben gestern ein s10+ bekommen und ich hab ne kreditkarte bei vimpay gemacht und 5 € eingezahlt.

Trotzdem klappt es einfach nicht. Immer Fehlermeldungen... ich werde noch irre... seid gestern abend kämpfen wir hier rum

First Poster

Habe genau das selbe Problem:(

First Poster

Wir haben absolut alles probiert was nur möglich ist aber nix....

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Florian_hüsing,

ja, auch mit dem S10e ist es möglich, den Skin zu erhalten.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @L2Linus,

ich habe deine Anfrage in diesen Thread verschoben, denn hier dreht sich bereits alles um Fortnite und den iKONIK Skin.

Viele Grüße

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Bejou2009 und @Calledflow14

in diesem Thread wurden bereits die meisten Fehlermeldungen, die auftreten können, besprochen. Bitte scrollt euch mal durch die ganzen Seiten und schaut, welche Tipps da bereits gegeben wurden.

Viele Grüße

AuraK

First Poster

Was meinst du was wir die letzten 2 tage getan haben? Restlos alles was hier geschrieben wurde, haben wir versucht. Es ist verars....etwas kostenlos anzubieten zu dann kreditkarten daten haben zu wollen.... kapiert kein mensch

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden