Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart View Querformat auf TV

(Thema erstellt am: 26-11-2019 05:29 PM)
7995 Anzeigen
Moby7
First Poster
Optionen

Hallo,

wenn ich mein Galaxy S10 per Smat View mit meinem Samsung UE 75 H 6470 verbinde, kommt immer die Meldung das bei einer Verdindung per Smart View oder HDMI kein Querformat möglich ist.

Früher konnte ich die Kamera vom S10 anschalten und konnte das aktuelle Bild im Hoch oder Querformat auf dem TV sehen, jetzt geht nur noch Hochformat. Drehe ich das Handy ins Querformat bleibt das Bild auf dem TV im Hochformat.

Gibt es dafür Abhilfe ?

 

Danke ......

0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Leider geht bei der Bildschirmspiegelung (soweit du dir kein Netflix oder Youtube aufmachst) die Quer-ansicht nicht.
Du könntest über HDMI auf Dex zugreifen aber Smart View ist kabellos und da geht es allgemein nicht 😑

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Moby7
First Poster
Optionen

Bei dem S7 meiner Frau geht es und mit meinem alten S8 ging es auch.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Moby7,

 

und wenn du statt Smart View mal die SmartThings App probierst? Eventuell klappt es damit noch. Ich kann leider keine ganz verlässliche Aussage treffen, da wir keine H-Serie zum Testen hier haben... aber einen Versuch wär's wert. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

0 Likes
Moby7
First Poster
Optionen

Hallo,

habs gerade probiert, mit SmartThings kann ich Bilder und Videos am TV ansehen. Aber das geht mit Smart View auch. Ich möchte das aktuelle live Bild der Kamera auf dem TV haben und das geht bei beiden Apps leider nur im Hochformat.

 

 

0 Likes
yoyo11
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem.  Möchte das Live Bild meiner Kamera S10+ im Querformat auf dem TV sehen.  Gibt es eine Lösung? 

0 Likes