Support

Open search

S 10 Bluetooth zu leise unter Android 10

First Poster

Servus,

 

hab mir vor kurzen ein S10 gekauft. Leider ist die Lautsärke über Bluetooth viel zu leise, ca halb so laut wie mit meinem alten S7.

Benutze das S10 z.B. über ein interface im Auto.

Unter Android 10 gibt es aber den Punkt "Medienlautstärkesynchronisation" nicht mehr, und das ändern der "Absoluten Lautsärkeregelung" bringt absolut gar nichts.

 

MFG

 

 

6 ANTWORTEN 6
Navigator

Moin du musst es einstellen. 

Mach mal laut oder Leise Taste .

Jetzt klick mal auf das Dreieck ganz rechts auf der Paneele. 

Ganz unten musst du es einstellen. 

Dann kannst du über Laut und Leise Taste deine Bluetooth Lautstärke erhöhen oder weniger einstellen. 

Es ist leider durch Android 10 so umgesetzt worden. 

 

Navigator

20191203_182554.jpgDas meine ich eben.

 

First Poster
Servus,
hab ich schon so eingestellt gehabt.

MFG
Navigator
Und trotzdem klappt es nicht?
Bei mir ist es schon angenehm. Trotzdem könnte es bissle Lauter in bestimmten Momenten gehen.
Mal schauen ob da noch was passiert. Wir sind ja erst am Anfang mit Android 10.
Gehe bitte mal Einstellung >> Töne und Vibrationen >>Lautstärke
und jetzt oben rechts sind 3 Punkte.
Da klick mal drauf.
Was ist dort eingestellt?

Da kann man es einschränken.
Nicht das es bei dir aktiviert ist, dann geht es nämlich nicht Lauter.
Viel Glück,
First Poster

Servus,

habs jetzt hingekriegt, weiß aber nicht richtig wie?

Ich versuche es mal zu erklären:

Absolute Lautstärke aus.

1. Bluetooth-Audio-Codex auf AptX oder vielleicht auch ein anderer Codex?

2. Mit Radio verbinden, bei aktiver Verbindung spingt Bluetooth-Audio-Codex von selbst auf SBC

Vorgang ab 1. mehrfach wiederholt

Plötzlich super Lautstärke!  ??????

Habe wohl auch ein paar mal die Entwicklerortionen aus- und eingeschaltet.

Lasse das jetzt mal so und werde das Morgen überprüfen.

Traue mich nicht den Fehler zu reproduzieren.

Melde mich wieder.

 

MFG

Navigator

Ja das mit Entwickleroption ist momentan schlecht. War auch so schlau und das ganze Handy war Müll. Jetzt lasse ich es komplett aus. Und mache einen großen Bogen..Das schlimmste war, beim ausstellen hat sich irgendetwas wieder scharf gemacht. Dadurch war das Handy Müll und habe es komplett platt gemacht.
Jetzt geht es. Genau lass es jetzt wie es ist.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann bin ich mal gespannt auf morgen.

War in der Einstellung bei Lautstärke das andere aktiviert?
Ich meine, das es dann gedrosselt wird?
Das hatte ich, kein Wunder das es halt nicht Lauter ging.


Ja das mit Aptx oder wie es heißt, ist natürlich sehr schlecht. Dann brauche ich es nicht wenn das Handy es nicht aktiviert.
Glaube da sind sie noch dran.


Liebe Grüße @Rostock98

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden