Support

Open search

Betreff: [Update] Die One UI 2 Beta mit Android 10 ist da!

Helping Hand

@Technikfan20111 

Meinst du bei den s10 Modellen ?

Apprentice
Samsungs Android 10 Version mit One UI 2 ist fertig! @AuraK vor einer Woche Android 10 ist da! ... Android 10 ist schon fertig getestet. https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Android-10-Rollout-Phase-beginnt/td-p...
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Felix Jahrens
First Poster

Leider funktioniert auch heute (Freitag der 13.12.2019) nach Beendigung der Beta-Phase Google Pay nicht!

Würde es sehr begrüßen wenn die finale Android 10 / UI 2.0 Version auch abschließend von Google zertifiziert würde.

Vermisse die drahtlose Bezahlmöglichkeit über Google Pay sehr.

Grüße und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Explorer

@xinjangich vermute eher das du die app daten mal löschen und neu installieren musst. Bei mir funktioniert alles problemlos. Ansonsten kannst du dir mal diese app laden und die Verifizierung prüfen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.freeandroidtools.safetynettest

First Poster

@Timuuuu  schrieb:

@xinjangich vermute eher das du die app daten mal löschen und neu installieren musst. Bei mir funktioniert alles problemlos. Ansonsten kannst du dir mal diese app laden und die Verifizierung prüfen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.freeandroidtools.safetynettest

Hallo Timuuuu und danke es hat funktioniert nachdem ich die Daten gelöscht und den Cache zurückgesetzt habe.

Dennoch "Jugend forscht" schön wäre es gewesen man bekäme eine abschließende Informationen von Samsung oder innerhalb der Google Pay App.

Liebe Grüße

Explorer

@xinjang  schrieb:

@Timuuuu  schrieb:

Hallo Timuuuu und danke es hat funktioniert nachdem ich die Daten gelöscht und den Cache zurückgesetzt habe.

Dennoch "Jugend forscht" schön wäre es gewesen man bekäme eine abschließende Informationen von Samsung oder innerhalb der Google Pay App.

Liebe Grüße

Ich war zu Anfangs auch etwas irritiert da ich eine große Meldung in Google pay hatte das es nicht funktionieren würde und sobald ich diese angeklickt hatte stand es wäre alles in Ordnung dadurch war für mich klar das ich die app erst mal neu installiere.

Apprentice

An dieser Stelle habe ich zwei große Fragen!

1. wird das Handy dadurch, wie sonst bei jedem großen Update, langsamer?

2. bekommt die Musik App bei S10+ endlich wieder einen guten Klang und die Zusatzoptionen mit dem Röhrenverstärker Pro sowie den Einfachen Equalizer?!?!?!

Helping Hand

@GeorgRichter 

Es wird nicht langsamer nach einem großen Update. Im Gegenteil es wird schneller. Aber jedes Update kann auch ein Fehler haben, dies ist aber selten der Fall. Tritt der Fehler auf handelt Samsung sofort mit einem Update.

Musik: Vor circa 1-2 haben die Kopfhörer ein Frimware Update erhalten. Stecke deine Kopfhörer rein & dann solltest du es in der Statusleiste die Meldung sehen. Nachdem ich das Update installiert habe, hatte ich wieder eine Angemessene Qualität.

Oder schau mal, ob du deine Musik App Aktualisieren kannst. Oder allgemein, ob bei deinem Gerät ein Software Update da ist.

Mit freundlichen Grüßen, 

Jusup 

First Poster

Hallo, 

Habe hüte das neue Update für s10 bekommen und seitdem funktioniert das Bluetooth nicht mehr 😪

New Member

Habe das abdate 10 seid 3 tage.also würde mein altes pie9 wieder haben wollen.

Handy wird bei geringer Nutzung warm,dann fehlen meine gespeicherten wunsch themes..die bek.man nicht wieder.

Den schwarzen Balken von den beiden Kameras auf dem Display kann man nicht mehr entfernen wenn man möchte.also sind so einige Sachen die mir fehlen o.nicht gefallen.selbst download ging bei pie Ruck Zuck nun dauerte wieder ewig wie beim damaligen s8 und s9plus.

Schade das man nicht zurück kann mit dem abdate.bin nicht zufrieden

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden