Support

Open search

Übertragung gekaufte Hintergrundbilder

GELÖST
Apprentice

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet.

Wie mache ich das ? Hab schon mehrere Varianten probiert....bin ratlos.

Kann mir jemand helfen ?

LG SIBYLL 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

HAllo,

Du kannst diese im Samsung-Store  Dir wieder raussuchen und dann wider herunterladen. Bei mir wurden diese auch beim Umstieg auf das Note10+ nicht mehr mit überspielt und ich musste sie neu runterladen.

Grüße
Hugofix

Service-Standorte-Suchen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

HAllo,

Du kannst diese im Samsung-Store  Dir wieder raussuchen und dann wider herunterladen. Bei mir wurden diese auch beim Umstieg auf das Note10+ nicht mehr mit überspielt und ich musste sie neu runterladen.

Grüße
Hugofix

Service-Standorte-Suchen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Superuser I
Superuser I
Wenn du dein Samsung Account anmeldest beim Galaxy Store, dann mache diese Schritte, dann kannst du deine alten Hg Bilder wieder runterladen:
Galaxy Themes》Profil》Im Menü erscheinen die Verschiedenen Sektionen: Themes |HG Bilder|Symbole|Aod

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hugofix hat recht!

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden