Support

Open search

Wunschkonzert: Schreiben auf dem Sperrbildschirm

GELÖST
Explorer

Hallo, ich hätte einen Wunsch für eine der nächsten Versionen!

Das Schreiben auf dem Sperrbildschirm nach rausziehen des Stifte finde ich eine ganz tolle Geschichte die ich häufig nutze.

Leider geht das nach "speichern" nicht mehr (ohne den Stift hineinzuschiben und wieder herauszuziehen).

Ja, man könnte die App aufrufen. Aber mir geht es um das Schreiben auf dem Sperrbildschirm:

Daher würde ich mir wünschen, dass man nach "speichern" direkt weiter/wieder auf den Sperrbildschir schrieben kann - z. B. auf dem nächsten Blatt. Auch ein Button wäre möglich um das nächste/neue Blatt zu öffnen.

Gruß an die Community

---
BeSi (seit i8910HD)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pathfinder

Hallo Besi1,

Wenn du deine Notiz speichern tust wird der Bildschirm wieder schwarz.

Geh mit den S-Pen einmal ein kleines Stück über den Display, wenn es aus ist und drücke einmal kurz auf die Taste auf den s-pen. Dann kannst du eine neue Seite voll schreiben. So ist dies bei mir.

Natürlich wäre es auch schön, wenn direkt eine neue Seite kommt. Aber die Lösung ist besser als dem Stift jedes mal wieder ins note zutun.

6 ANTWORTEN 6
Pathfinder

Hallo Besi1,

Wenn du deine Notiz speichern tust wird der Bildschirm wieder schwarz.

Geh mit den S-Pen einmal ein kleines Stück über den Display, wenn es aus ist und drücke einmal kurz auf die Taste auf den s-pen. Dann kannst du eine neue Seite voll schreiben. So ist dies bei mir.

Natürlich wäre es auch schön, wenn direkt eine neue Seite kommt. Aber die Lösung ist besser als dem Stift jedes mal wieder ins note zutun.

Explorer

Hi Sascha87. 

Stimmt, hat funktioniert! 😁😁

Der Stift muss in der Nähe des Bildschirmen sein, wenn der Knopf auf dem Stift gedrückt wird. Ist der Stift weiter weg, schaltet der Bildschirm ein.

Vielen Dank! 

---
BeSi (seit i8910HD)
Pathfinder

Hallo,

Kein Problem.

Viel Spaß mit deinen Note 9 und schönes Wochenende.

Viele Grüße 

Sascha 

DavidB Moderator
Moderator

Verstehe ich das richtig, dass sich der Feature-Request damit erledigt hat?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer
Ja Danke!
---
BeSi (seit i8910HD)
Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Danichfür. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden