Support

Open search

[Note 9] Vorbesteller Thread

Apprentice

Und was ist mit diese Galaxy Watch Aktion? Wir haben unsere Handys erst 4 Wochen nach den Vorbestellung bekommen, kurz vor dem 24.09. Können wir nicht, als kleine Entschuldigung, in diese Aktion teilnehmen?

Explorer

Würde glaub ich alle Vorbesteller freuen. 100€ Eintauschprämie als Bonus gegen die 250€ Uhr ist als Vorbesteller (die die eigentlich die besseren Boni haben sollten) ganz schön mager. Hinzukommt das sich die Lieferung 2mal verschoben hat....

Explorer

@DavidB  schrieb:

Der Gutschein sollte dir in Kürze zugestellt werden. Sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

Danke, der Gutschein ist heute morgen angekommen.

DavidB Moderator
Moderator

@Jola76  schrieb:

Und was ist mit diese Galaxy Watch Aktion? Wir haben unsere Handys erst 4 Wochen nach den Vorbestellung bekommen, kurz vor dem 24.09. Können wir nicht, als kleine Entschuldigung, in diese Aktion teilnehmen?

Welche Aktion meinst du jetzt?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
Explorer

Er meint die derzeitige Aktion das man seit dem 24.9. Die Gear S3 dazu bekommt wenn man das Note 9 bestellt. Zudem hat Amazon jetzt wohl die Aktion das man die Icon X und nen wireless Charger dazu kriegt. Und die Vorbesteller schauen in die Röhre.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden