Support

Open search

Note 9 Display-Schutz

First Poster

Super! Bin 100% zufrieden mit dem Note 9.

Funktioniert alles absolut perfekt auch nach dem Update auf Android 9 Pie, nur die One UI ist ein bisschen optische Geschmackssache.

Meine Empfehlung ist lediglich ein zusätzlicher Display-Schutz, den jede:r Nutzer:in installieren sollte: www.whitestonedome.com ist einfach toll!

Ach ja, alle denen das originale Ladekabel auch zu kurz ist, das Travel Charger-Kabel ist länger.

5 ANTWORTEN 5
DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für diese Empfehlung.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Hallo,

Ich habe das auch auf meinem Galaxy Note 9 in Verbindung mit dem Samsung Protective Cover. Die passen beide perfekt zueinander. :-)

Schöne Grüße

Feuri

Samsung Galaxy Note 9
DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass du zufrieden bist.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Ich bin nicht nur mit dem Schutz zufrieden, sondern auch mit dem Note 9, dessen Funktionen und allem von Samsung (Ich habe auch eine AddWash - Waschmaschine ) :-D Ich möchte mir demnächst noch die Galaxy Watch und das Tab S4 LTE zulegen :-D

Mir gefällt das alles sehr gut! - Zusätzlich kommt noch die stetig wachsende Community hier hinzu.

Schöne Grüße

Feuri

Samsung Galaxy Note 9
Highlighted
AinoB Moderator
Moderator

Danke für die Blumen!  Das freut uns sehr!

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden