Support

Open search

Neues Software Update Note 9 kommt nicht an

GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen.

Ich habe ein Note 9 aus Vertragsverlängerung (Vodafone). Es ist immer noch erst der Sicherheitspatch August 2018 drauf.

Auch das neue Update mit den Kamera Neuerungen kommt nicht, obwohl andere Note Besitzer es bereits alle haben.

 

Das ist mein aktueller Stand:


Aktuelle Version: N960FXXU1ARH5/N960FOVF1ARGD/N960FXXU1ARGC

Sicherheitspatch-Ebene: 1. August 2018

 

mfg

logothetis

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Update ist eingetroffen.

Alles bestens.

Damit kann der Thread als "gelöst" gesehen werden.

lg

Hotshot

@logothetis  schrieb:

Update ist eingetroffen.

Alles bestens.

Damit kann der Thread als "gelöst" gesehen werden.

lg


@logothetis

Du kannst den Beitrag selbst als gelößt markieren.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
5 ANTWORTEN 5
Pathfinder
Hallo,

da du schon sagtest das dein Note 9 von Vodafone ist, wird auch die Software ein Vodafonebranding haben.
Dies hat Einfluss auf die Software-Updates.
Jeder Mobilfunkanbieter passt seine Software erst an und gibt dies erst später frei.
In der Regel werden erst die freien geräte mit Updates versorgt (von Samsung direkt).
Für Updates von Mobilfunkanbieter hat Samsung kein direkten Einfluss.
Daher ist noch etwas Geduld gefragt.
Hotshot

Es ist sogar möglich, dass dieses Update komplett übersprungen wird. 

Zumal es ja kürzlich Hinweise auf massive  Softwwrefehler mit dem Note 9 gab. 

 

Gruß John 


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Apprentice

Update ist eingetroffen.

Alles bestens.

Damit kann der Thread als "gelöst" gesehen werden.

lg

Hotshot

@logothetis  schrieb:

Update ist eingetroffen.

Alles bestens.

Damit kann der Thread als "gelöst" gesehen werden.

lg


@logothetis

Du kannst den Beitrag selbst als gelößt markieren.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Highlighted
Superuser II
Superuser II

Updates werden in Wellen ausgeliefert damit die Server nicht überlastet werden. Ansonsten könnte es Probleme beim Download geben. Das muß ja nicht sein.

Kann man nicht abwarten oder liegt das letzte Update schon längere Zeit zurück kann das Update auch manuell angestoßen werden. Dies sollte man nur machen sofern eine Wlan-Verbindung besteht.

Einstellungen >Software-Update >Updates manuell herunterladen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden