Support

Open search

Lautsprecher macht walki talki geräusche!

GELÖST
Apprentice

Hallo,zusammen,habe gestern mein neues Note 10 plus erhalten,und er mach beim öffnen oder schließen von apps,oder wenn ich das Telefon entsperre so ein typisches Walki Talki Geräusch.Also so kch lol,ich hoffe ihr wisst was ich meine.Nicht immer aber manchmal.Hatte das bei meinem anderen Note nie.LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Superuser I
Superuser I
Wenn du noch in der 2 Wochen Frist drinnen bist dann kannst du das Gerät austauschen.

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @LastDragon34,

falls du dein Galaxy Note10+ noch nicht zurückgegeben hast, kannst du mal unter "Einstellungen > Töne und Vibration > Systemtöne und Vibration" überprüfen, ob du bei "Berührungston" und "Ton für Sperrbildschirm" einen Haken gesetzt hast.  

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Wenn du noch in der 2 Wochen Frist drinnen bist dann kannst du das Gerät austauschen.

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.

Apprentice

Werde ich wohl machen,danke für deine Antwort.LG

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @LastDragon34,

falls du dein Galaxy Note10+ noch nicht zurückgegeben hast, kannst du mal unter "Einstellungen > Töne und Vibration > Systemtöne und Vibration" überprüfen, ob du bei "Berührungston" und "Ton für Sperrbildschirm" einen Haken gesetzt hast.  

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden