Support

Open search

Hurra, die Auslieferung hat begonnen!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @AndroidenMick,

@AndroidenMick  schrieb:

Mir wurde gerade im Chat gesagt, dass mein Note 10+ 512 GB erst am 12.09.2019 versandt werden soll.  

Warst du denn da auch explizit bei den Kollegen vom Shop Support? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Explorer

Juhu, die ersten Geräte wurden verschickt 
Hab soeben meine Tracking Nummer einsehen können (Note10+256GB). 

Hätte mir auch lieber eine größere Version bestellt, aber die Liefertermine waren ja bereits je nach Farbe derart unterschiedlich. Schade, dass es dieses Jahr kein blaues Modell in Deutschland gab, wie beim Note 9.

Mal sehen ob DHL-Express es bis morgen schafft oder ob doch nur Versandmarken erzeugt wurden, die jetzt bis Freitag liegen bleiben

Explorer

Jup, bei mir dto. Sollte morgen ankommen😀

Explorer
Also meins (Note 10+ mit 512 GB) wurde auch heute verschickt. Also nichts mit 12.09.2019.
Navigator

@KroellT  schrieb:

Mal sehen ob DHL-Express es bis morgen schafft oder ob doch nur Versandmarken erzeugt wurden, die jetzt bis Freitag liegen bleiben

Scheint wohl zu klappen, zumindest hab ich SMS Benachrichtigungen aktiviert:

DHL Express 23193xxxxx von SAMSUNG ELECTRO wird voraussichtlich am 20 Aug 2019 zugestellt. Unterschrift erforderlich. Zustellung verwalten: xxx SMS-Stopp: xxxx

Highlighted
Navigator
Waaah?!
Mein Note 10+ 512GB soll auch heute ankommen.
Blöd nur, dass ich gestern Abend in den Urlaub gefahren bin.

Hab die Auslieferung auf nächste Woche verschoben.
Beeinflusst das dann die 2 Wochen Frist zum Einsenden des Note 9 (Trade In)?
Navigator
Meins wurde heute morgen geliefert
AuraK Moderator
Moderator

@Jumi  schrieb:
[...]
Hab die Auslieferung auf nächste Woche verschoben.
Beeinflusst das dann die 2 Wochen Frist zum Einsenden des Note 9 (Trade In)?

Hallo @Jumi,

das kann ich dir leider auch nicht sagen; da müsstest du dich tatsächlich mal beim Shop Support erkundigen: 06196 77 555 11 (montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr). 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

AuraK Moderator
Moderator

@stozk  schrieb:
Meins wurde heute morgen geliefert

Ja sehr cool, @stozk! Hast du es auch schon ausgepackt und dir genaustens angeschaut?

Liebe Grüße

AuraK
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

AuraK Moderator
Moderator

Hey zusammen,

kleine Info am Rande: Ich habe den Thread-Titel mal entsprechend der aktuellen Lage etwas angepasst.

AuraK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden