Support

Open search

Galaxy S10 Wecker mit ansteigende Lautstärke

GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

Ich hab eine Frage zur Galaxy S10 Wecker-App, hat diese wider die Funktion der ansteigenden Laustärke zum Wecken, also dass das Wecksignal über 1minute almählich immer lauter wird oder fehlt das beim S10 auch?
Ein Screenshot dazu währe echt toll. 

Grüße Tobi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GrandMaster

Das wird seit Android 9.0 schn nicht mehr angeboten und wie PcDoc1 auch sagte erhöht sich die Lautstärke selbst schon langsam ohne extra Option.

Ich kann auch die Behauptung Zurückweisen es gäbe beim S10 sowas, wäre schön aber leider auch hier nicht.

Hier die Screenshots von meinem S10:Screenshot_20190910-220938_Clock.jpg

 

Screenshot_20190910-220945_Clock.jpg

 

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
7 ANTWORTEN 7
Explorer

ich meine die Einstellung fehlt. 

Ich habe sie zumindest ebenfalls noch nicht gefunden.

Voyager

Diese Funktion wird auf aktuellen Geräten so leider nicht mehr angeboten. Hier kann man nur einen eigenen Alarmton nutzen, der schon entsprechend mit ansteigender Lautstärke daherkommt.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
GrandMaster

Das wird seit Android 9.0 schn nicht mehr angeboten und wie PcDoc1 auch sagte erhöht sich die Lautstärke selbst schon langsam ohne extra Option.

Ich kann auch die Behauptung Zurückweisen es gäbe beim S10 sowas, wäre schön aber leider auch hier nicht.

Hier die Screenshots von meinem S10:Screenshot_20190910-220938_Clock.jpg

 

Screenshot_20190910-220945_Clock.jpg

 

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Apprentice

Herzlichen Dank an alle, dann weis ich jetzt bescheid.

Scahde das die Funktion nicht wieder eingebaut wurde.

Superuser II
Superuser II

@HBranner 
Mit einem Musik-Editor Pc Programm kann die Datei entsprechend bearbeitet werden.
Im Google Play gibt es auch entsprechende Apps.

Zum Beispiel:

Lexis Audio Editor

(als Mp3 kann die Datei leider nur in der Kaufversion gespeichert werden)

 

Das bringt die Funktion der langsam ansteigenden Lautstärke zwar nicht in der Firmware wieder, aber wenigstens in der Datei.

Apprentice

@Urlaub 
Das ist keine Alternatieve die für mich die in Frage kommt.

Einerseits weil ich nicht jedes mal ne Datei editieren möchte.

Anderer seits hab ich darauf einfach keine Lust darauf habe eine Datei erst zu editieren.

 

Navigator

@HBranner

ich nutze seit Jahren eine Third-Party App als Wecker.

Ursprünglich um meinen Schlaf zu protokollieren, mittlerweile weil sie vielfältige Weck-Möglichkeiten mitbringt und ich dadurch endlich nicht mehr im Halbschlaf den Wecker ausstellen kann

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden