Support

Open search

Vorbestellung ab wann?

First Poster

Ich frage mich, ab wann das Galaxy Fold endlich vorbestellbar sein wird. Vorab Registriert bin ich schon ewig (auch schon seit April) und das Fold soll ja schon am Mittwoch auf den Markt kommen.

Gibt es hierzu schon Infos? 

6 ANTWORTEN 6
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @robby0106 ,

nach unseren Informationen kann das Galaxy Fold 5G in „Cosmos Black“ und „Black Silver“ für 2.100 Euro (UVP) ab dem 18. September im Samsung Online Shop sowie über ausgewählte Vertriebspartner bestellt werden. Die Ausstattung umfasst ein Aramid Fiber Cover sowie Galaxy Buds.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Superuser I
Superuser I
Soweit ich weiß sind bei der Cosmos Black Variante schwarze Galaxy Buds beigelegt und bei allen anderen die weißen.
War bei meinem Testgerät auch so.

@FabianD ist da wieder der lahme 15Watt adapter dabei ?
Wenn ja, dann ist das ne Frechheit dass man 2100€ bezahlt und für den halben Preis (Note10+) schnelleres Laden kriegt.

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Voyager

Also Eisik, ich glaube der Preis is allein durch die innovation gerechtfertigtz. Neue Technologien kosten immer ne Stange Geld, allein schon wegen der Zeit die in die Entwicklung etc gesteckt wurde. Da kannste jetzt preislich das NOte 10 nicht mit in Relation setzen.

FabianD Moderator
Moderator
@FabianD ist da wieder der lahme 15Watt adapter dabei ?
Wenn ja, dann ist das ne Frechheit dass man 2100€ bezahlt und für den halben Preis (Note10+) schnelleres Laden kriegt.

Hallo @Eisik,

im Lieferumfang des Galaxy Fold 5G ist das 15 Watt Schnellladegerät (EP-TA200) enthalten. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Superuser I
Superuser I
Haha beim A70 kann ich sogar schneller Laden für den 1/4 Preis 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Superuser II
Superuser II

Mit den 2100 € bezahlt man das neue, innovative Gerät und nicht das Ladegerät. Das Ladegerät ist ein Zubehör, nichts anderes.

Möglicherweise könnte bei einem stärkeren Ladegerät die Hitzeentwicklung beim Ladevorgang zu groß sein und z.B. das Display beschädigen. Das Display des Galaxy Fold könnte bei der Hitzebeständigkeit nicht vergleichbar mit einem Note 10 oder A70 sein.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden