Support

Open search

Versanddatum

First Poster

Hallo, die Reservierung besagt, dass sie von 26-09 gesendet werden. Werden sie alle an diesem Tag oder nach und nach gesendet?

15 ANTWORTEN 15
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @albertogs,

du wirst von den Kollegen nach dem Kauf persönlich kontaktiert. Sie machen mit dir dann einen individuellen Liefertermin aus.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Hallo DavidB , 
Bei meiner Bestellung des Galaxy Fold stand dabei das man innerhalb 1 Tages kontaktiert wird bezüglich des Versands. Bei mir sind nun schon 3 Tage vorbei und mich hat noch niemand kontaktiert . 

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Stefbo86,

hast du denn das Galaxy Fold bereits gekauft oder nur vorbestellt?

Melde dich auch gerne über das @ zurück.

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

First Poster

@AlwinS vorbestellt und bezahlt 

First Poster

@AlwinS  schrieb:

Hallo @Stefbo86,

hast du denn das Galaxy Fold bereits gekauft oder nur vorbestellt?

Melde dich auch gerne über das @ zurück.

Liebe Grüße

@AlwinS vorbestellt und bezahlt. I'm Bestellstatus steht Bezahlt und in Bearbeitung 

AlwinS Moderator
Moderator

Dann sollte sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter bei dir melden, @Stefbo86. Halte hierzu auch deinen Bestellstatus im Auge.

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Highlighted
First Poster

Okay besten Dank, werde den Bestellstatus im Auge behalten. @AlwinS  
Liebe Grüße zurück

First Poster

@AlwinS  schrieb:

Dann sollte sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter bei dir melden, @Stefbo86. Halte hierzu auch deinen Bestellstatus im Auge.

Liebe Grüße

Ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten per EMail aber ein Mitarbeiter hat sich nicht bei mir gemeldet.  

Apprentice

Hi all,

I hope people here read and write well enough English to respond to my questions, as I am not a native german. I ordered the Fold last Monday and received Tuesday the shipping confirmation. According to the Samsung website the shipment is now in transit. The link provided with a DHL tracking number unfortunately doesn't work, as the tracking number is unknown.

Since the order and shipping confirmation states shipping will occur on the 26th of September I would expect very soon actual shipping details. Since I am eager to get the Fold in my hands and the information provided via the Samsung website isn't helping I contacted the call center.

They could not tell me when the Fold will be shipped. Who would know when Fold's ordered on Monday will be shipped? According to the person I talked to I was told the following, I will be contacted how I wish the Fold to be delivered. Delivery can done directly to my house or to a service center. Supposedly you receive during the delivery an explanation how to carefully use the Fold. Can I decline that instruction and possibly an unwelcome unboxing moment? I hope so!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden