Support

Open search

Mit dem Galaxy Fold 5G drei Apps gleichzeitig öffnen

JudithH Moderator
Moderator

Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G.

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

5 ANTWORTEN 5
Superuser II
Superuser II

Ist bestimmt nicht schlecht, wobei ich selbst meistens nie mehrere Sachen gleichzeitig auf nem Desktop aufmachen würde, denke ich

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @samsung_test ,

 

bei anderen Smartphones waren die Fenster ja bereits bei zwei geöffneten Apps recht winzig. Beim Fold macht das Öffnen mehrerer Anwendung da durchaus mehr Sinn, denke ich.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Superuser II
Superuser II

Das schon, aber ich wüsste nicht einen Grund wofür ich mehr als eine gleichzeitig aufhaben sollte, außer vll ich bin Büromensch

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
DavidB Moderator
Moderator

@samsung_test: Ich habe die Diskussion mal ins Fold Board verlagert. 

 

Ich wüsste sofort einen Grund:  

 

Fußball gucken, auf Twitter das mit dem passenden Hashtag kommentieren und in Whatsapp mit einem Kumpel mich dazu austauschen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Superuser I
Superuser I
Naja bei so einem auseinandergezogenen Display glaub ich nicht dass die Bedienumg zweier Apps oder gar nicht zu sprechen von 3 Apps einfach sein wird, vorallem weil alle Apps gleichzeitig Aktiv sind und somit für Falsche Eingaben anfällig sein könnten.

Viele Grüße,
Eisik
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden