Support

Open search

Mein Galaxy Fold ist da !! 😍

Superuser I
Superuser I

Also, Leute,

Es ist soweit und es werden die ersten Galaxy Fold GerÀte ausgeteilt meins ist heute am Morgen angekommen und hier mal ein Blick drauf wie es aussieht beim Auspacken:20191004_230950.jpg

20191004_231023.jpg

20191004_231038.jpg

20191004_231055.jpg

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
16 ANTWORTEN 16
AuraK Moderator
Moderator

Hi @Eisik,

cool, vielen Dank, dass du hier quasi dein persönliches kleines Unpacked-Event fotografisch festgehalten hast. Wie ich dich kenne, hast du das Fold am Wochenende auch schon fleißig ausprobiert. Schon was entdeckt, was dir besonders gut gefĂ€llt?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Superuser I
Superuser I

@AuraKjup hast mich gut analysiert seit Jahresanfang und ja ich hab es auf Herz und nieren geprĂŒft, das beste an dem GerĂ€t ist einfach das GefĂŒhl, man mĂŒsse sobald man es auffaltet etwas produktives machen, auch das auffalten selbst macht extrem viel Spaß, mag komisch klingen aber dieser Klick den die Magneten machen wenn das GerĂ€t dann komplett offen ist, ist wie eine Belohnung die man dafĂŒr kriegt weil man etwas mit seinen HĂ€nden jetzt gemacht hat 😂 tja, bei mir wird das Ding nach einem Jahr schon 200.000 mal gefaltet worden sein und dann kann ich es begraben 😅
Naja aber um ehrlich zu sein, man wird voll der Angeber Typ (so wurde ich in den letzten Tagen bezeichnet) als ich das GerĂ€t z.B. in der Bahn aufgefaltet habe um etwas grĂ¶ĂŸer anschauen zu können da durfte ich das Ding hintereinander 10 Leuten in die Hand geben weil sie es so interessant fanden...

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Eisik,

sehr cool, dass du uns hier an deiner Freude teilhaben lĂ€sst.  Ich wĂŒnsche dir auch weiterhin ganz viel Freude mit dem Galaxy Fold! 

Liebe GrĂŒĂŸe
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen mĂŒsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Superuser I
Superuser I
Dankeschön @JunoK đŸ™ŒđŸ€—

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik

Superuser I
Superuser I

Hier mal die innereien des Fold...

Die ganzen Warnungen am Anfang werden nichts nutzen denn:

1.Partikeln hören nicht auf Regel

2.Wenn da mal Staubreinkommt dann hat man in  6 Jahre entwickelte Ingenieurskunst reinge.....

3.Ausversehen kann alles Passieren

20191011_101237.jpg

Die Reflektion auf dem Motherboard sieht schön aus

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik

AuraK Moderator
Moderator

Ich hoffe sehr, du hast nicht dein eigenes Fold auseinandergenommen, @Eisik 

AuraK
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Superuser I
Superuser I
Nein das hat fĂŒr mich ein anderer Youtuber gemacht.
"JerryRigEverything"

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik

Helping Hand
@AuraK Moderator Moderator
vor 2 Wochen

Hi @Eisik,

cool, vielen Dank, dass du hier quasi dein persönliches kleines Unpacked-Event fotografisch festgehalten hast. Wie ich dich kenne, hast du das Fold am Wochenende auch schon fleißig ausprobiert. Schon was entdeckt, was dir besonders gut gefĂ€llt?

https://lajumate.ro/samsung-galaxy-fold-10704907.html

Sorry @AuraK schau dir den Link an und bilde dir deine eigene Meinung

ps. das sieht wieder stark nach einer Copyright Verletzung aus, ach ja ein Fake Profil gab ihm die Erlaubnis
Superuser I
Superuser I
Was zuuum 😼 das hab ich mit meinem S10 aufgenommen

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik

Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden