Support

Open search

kleines Benachrichtigungsfenster aktivieren

GELÖST
First Poster

Wie kann ich das kleine Benachrichtigungsfenster aktivieren ?

Danke !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beta Moderator
Beta Moderator

Hallo @OneTec ,

gehe doch mal in die Anrufeinstellungen>Anrufanzeige bei App-Verwendung in der Telefon-App. Dort kannst du zwischen Vollbild - Pop-up und Mini- Pop-up auswählen. Ich hoffe das war es, was du gemeint hast...

MfG,

PatrickB1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Explorer

Hallo 

meinst du  Smarte Pop up Ansicht?

Dann bitte Erweiterte Funktion und suche Smarte Pop up Ansicht .Dort kann man es Auswählen?

Oder  meinst du etwas anderes ? Das auf dem Sperrbildschirm bei Always On Display?

First Poster

https://news.samsung.com/de/one-ui-2-0-mit-android-10-jetzt-am-beta-programm-fur-one-ui-2-0-teilnehm...

Sich auf das Wesentliche konzentrieren

Mit der übersichtlichen und bedienungsfreundlichen Benutzeroberfläche können sich Nutzer über ein schlankeres Design freuen. Zu den Neuheiten gehören beispielsweise verkleinerte Pop-ups, eingebettete Ladekontrollanzeigen sowie vereinfachte Schaltflächen. So können die Lieblingsinhalte im Vollbildmodus genossen werden, ohne wichtige Informationen zu verpassen.

Explorer
Das ist schon bei uns automatisch eingestellt.
Oh dann hat es bei dir nicht mehr geklappt. 🤪🤭

Die Anzeige für Lautstärke usw. klappt schon gut 😉
Explorer

🤔

Beta Moderator
Beta Moderator

Hallo @OneTec ,

gehe doch mal in die Anrufeinstellungen>Anrufanzeige bei App-Verwendung in der Telefon-App. Dort kannst du zwischen Vollbild - Pop-up und Mini- Pop-up auswählen. Ich hoffe das war es, was du gemeint hast...

MfG,

PatrickB1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

First Poster
Danke ! Genau was ich gesucht habe