Support

Open search

Teilen von links, Dateien, etc. mit WhatsApp geht nicht

First Poster

Klar hat das was mit der Beta zu tun, aber auch was mit WhatsApp. Denn das Teilen funktioniert ohne Probleme mit anderen Messengern, zum Beispiel Telegramm. 

Explorer
Klappt leider auch mit der Beta 2 noch nicht. Ich denke aber auch, dass hier an WhatsApp nachgebessert werden muss. Teilen an andere Apps klappt bei mir.
Galaxy S10+ | 512 GB | Android 10 Beta 2
Observer
Bei mir dasselbe....
Apprentice

@StefanObst  schrieb:
Klappt leider auch mit der Beta 2 noch nicht. Ich denke aber auch, dass hier an WhatsApp nachgebessert werden muss. Teilen an andere Apps klappt bei mir.

Komisch, also seit kurzem geht es (wieder). Auch schon vor der Beta 2. Denke es lag/liegt an WhatsApp (hab WA Beta)

First Poster

Kann ich nur bestätigen. 

First Poster

Das Teilen von Links zb. YouTube Videos in Whats App funktioniert nicht mehr, macht mich echt sauer als Youtuber, weil ich so bestimmte Follower nicht mehr erreiche. Keiner eine Lsg. Für dieses Problem gefunden.....

First Poster

Sauer muss man glaube nicht werden, wenn man sich freiwillig für eine Beta entscheidet.  

Schade, dass es noch nicht funktioniert, ist wahrscheinlich etwas treffender.

Kannst du nicht behelfsweise erstmal dein Video in eine andere Applikation teilen (z.B. GMail), dann den Link kopieren und in WhatsApp einfügen? 

First Poster

Mit der Beta WhatsApp geht es wieder. 

First Poster

Super das freut mich. 

First Poster

@MoviePack  schrieb:

Habe das gleiche Problem. 

Das Problem hatte ich aber auch schon bei anderen Android Versionen (meist nach Update). WhatsApp hat dann ein Uodate gebracht und es hat funktioniert. Habe das Feedback auch bereits an WhatsApp gesendet. 

Mit der Beta Version von WhatsApp geht es wieder