Support

Open search

Teilen von links, Dateien, etc. mit WhatsApp geht nicht

Apprentice

Teilen von Dateien, z.b. Fotos, über WhatsApp funktioniert nicht aus der jeweiligen App.

WhatsAppö sich zwar nach Auswahl im Teilen Menü, jedoch ist nach Auswahl des Empfängers die gewünschte Datei nicht geladen.

Nur wenn man WhatsApp öffnet, und hier die Datei anhängt, funktioniert es. Ändert sich auch nicht wenn ich WhatsApp neu installiere.

 

Ziemlicher Bug, oder?

Noch jemand mit diesem Problem?

25 ANTWORTEN 25
Apprentice

Bei mir genau das gleiche 

Habe es bereits gemeldet 

Apprentice

Ist bei mir das selbe. Da geht gar nichts!!!!!

Highlighted
Navigator

Ich hatte es auch gemeldet, jedoch die Rückinfo bekommen, dass das Problem wohl eher an den Drittanbieter-Apps (Whatsapp, Facebook usw) liegt.

 

Ich denke eher, dass es schon mit der Beta zu tun hat 🤔 

 

Nichtsdestotrotz, wenn bei jemandem der Fehler auftritt, bitte auch per Beta-Feedback melden, damit Samsung sich das vielleicht doch noch genauer anschaut 

First Poster

Das gleiche Problem habe ich auch

Apprentice
Ja, hatte ich auch schon per Beta Feedback gemeldet. Sollten alle machen die das Problem haben. Kann nicht am Dritt Anbieter Apps liegen - dann hätten ja ALLE das Problem
Beta Moderator
Beta Moderator

Hallo @Copyright86 

 

Ja, genau. Bitte alle Fehler melden, wenn möglich

Wenn du der Meinung sind, dass dieser Fehler mit der Betaversion zusammenhängt, kannst du - indem du es meldest - schreiben, warum du das glaubst. Dank!

New Member

Habe es heute auch im Feedback gennannt habe dasselbe Problem. 

Apprentice

@MarcinB: Es ging allerdings vorher unter Android Pie TROTZ WhatsApp Beta...

First Poster

Habe das gleiche Problem. 

Das Problem hatte ich aber auch schon bei anderen Android Versionen (meist nach Update). WhatsApp hat dann ein Uodate gebracht und es hat funktioniert. Habe das Feedback auch bereits an WhatsApp gesendet.