Support

Open search

Samsung DEX startet nicht

GELÖST
Explorer

Mit dem Update der 3.Beta habe ich nach langer Zeit Dex starten wollen. Leider sagt das Gerät das ich die PC Software erst aktualisieren soll. 

Kann das jemand bestätigen?

Habe grad nochmal die Software neu runtergeladen und installiert. Leider ohne Erfolg

Der MoH
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Explorer

Bei der Softwareaktualisierung im Hinweis unten stand drinnen das mit dem Update Samsung DeX erstmal nicht funktioniert und seperat ein Hinweis in der Member App erscheinen wird um dort die DeX Beta App installieren zu können, das soll also bald folgen und dann kann DeX wieder genutzt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Explorer

Bei der Softwareaktualisierung im Hinweis unten stand drinnen das mit dem Update Samsung DeX erstmal nicht funktioniert und seperat ein Hinweis in der Member App erscheinen wird um dort die DeX Beta App installieren zu können, das soll also bald folgen und dann kann DeX wieder genutzt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Explorer

Ich bin ein Ochse..... dabei reg ich mich fast täglich über Leute auf die nichmal schaffen sowas zu lesen. 

@Admin: Bitte wegen Dummheit löschen

Der MoH
Explorer

Haha, solange man darüber lachen kann ist doch alles gut

Beta Moderator
Beta Moderator

Hallo @MoH1979 und @Risk 

Wir freuen uns über euren produktiven Austausch auf der Beta-Community

Ich wünsche euch noch viel Spaß an der Beta und stehe euch immer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Zuzanna

First Poster
Explorer

@MoH1979  schrieb:

Ich bin ein Oxe..... dabei reg ich mich fast täglich über Leute auf die nichmal schaffen sowas zu lesen. 

@Admin: Bitte wegen Dummheit löschen

Was bitte ist ein "Oxe"?

First Poster

> Was bitte ist ein "Oxe"?

Google hätte geholfen - das Bild rechts bei google zeigt es: 

Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastriertes männliches Rind.

Entweder jugendliche Freiheit bei der Schriftgestaltung oder schichtweg und einfach dialektisch geschrieben

Explorer

@schuerstedt  schrieb:

> Was bitte ist ein "Oxe"?

Google hätte geholfen - das Bild rechts bei google zeigt es: 

Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastriertes männliches Rind.

Entweder jugendliche Freiheit bei der Schriftgestaltung oder schichtweg und einfach dialektisch geschrieben

🤣🤣🤣 Danke, dem ist nichts hinzuzufügen 😉

Schönes Wochenende @all 

Der MoH