Support

Open search

So glänzt du mit dem Fortnite GLOW Skin

FabianD Moderator
Moderator

Überraschung: Samsung spendiert dir pünktlich zum Herbstanfang ein neues exklusives Outfit für deinen Fortnite-Recken! Der GLOW Skin wurde inspiriert von der Farbe Aura Glow, die mit dem Samsung Galaxy Note10 eingeführt wurde. Das neue Kostüm ist ab sofort verfügbar – und diesmal kommen die Besitzer von gleich mehreren Galaxy Modellen in dessen Genuss. Für das Note10, Note9, Note8, die S10 Serie, die S9 Serie, S8, S7, das A70, A80, A90, A9 2018, Tab S4 sowie das Tab S6 (im weiteren Verlauf jeweils “Aktionsgerät”) kann der Skin ab sofort heruntergeladen werden. Das Beste: Für Besitzer eines Aktionsgerätes ist er vollkommen gratis.

 

Anmerkung: Für das Galaxy Tab S5e ist der Glow Skin nicht erhältlich. Das hatten wir zuvor kommuniziert. Hier lag uns aber leider eine falsche Information vor. Wir bitten dies zu entschuldigen. 

 

Fortnite_Contentblock_01_D_v2.jpgDer Glow Skin in action!

 

Das brauchst du für den GLOW Skin 

 

Um den GLOW Skin freizuschalten, brauchst du eines der oben genannten Aktionsgeräte sowie das Spiel Fortnite. Außerdem sind eine Kreditkarte, ein Epic-Games-Konto und ein Samsung Konto erforderlich.

 

So lädst du den GLOW Skin in dein Spiel

 

  1. Lade Fortnite aus dem Galaxy Store auf dein Galaxy Aktionsgerät herunter und installiere das Spiel.
  2. Starte das Spiel und logge dich mit deinem bereits vorhandenen Epic Games-Konto ein oder lege ein neues an.
  3. Gehe in den Fortnite-Shop und wähle dort das GLOW Outfit aus. Wichtig dabei ist, dass der Shop unter “Einstellungen > Konto“ auf Samsung eingestellt ist.
  4. Solltest du bis dahin noch keine Kreditkarte im Galaxy Store hinterlegt haben, wirst du jetzt dazu aufgefordert dies zu tun.
  5. Tippe nun nochmals auf das GLOW Outfit, um die Einlösung abzuschließen.
  6. Jetzt ist dein neues Kostüm in deiner Garderobe verfügbar und auswählbar.

Wichtig: Die Frage kommt immer wieder. Ihr braucht eine Kreditkarte. Eine andere Art der Authentifizierung ist nicht möglich.

 

Gut zu wissen

 

Der GLOW Skin wird voraussichtlich bis Ende Februar 2020 verfügbar sein (eine Änderung dieses Datums ist möglich).

Pro Galaxy Aktionsgerät und Account kann der GLOW Skin nur ein Mal vergeben werden.

 

Dein neues Kostüm kommt insbesondere bei einem ordentlichen Siegestanz so richtig zur Geltung. Daher bekommst du zusätzlich zum GLOW Skin auch noch den neuen LEVITATE Emote spendiert.

 

Denke immer daran: You never shine if you don't glow! In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß mit deinem GLOW Skin!

 

FNBR_Samsung-Glow_KeyVisual_16x9.jpgSo schick ist das Fortnite Glow Outfit!

 

Troubleshooting

 

Hast du Schwierigkeiten? Dann prüfe zuerst:

 

  1. Ist eine Kreditkarte eingegeben? Sie muss zwingend vorhanden sein, anders ist der Erhalt des Skins nicht möglich!
  2. Ist deine Kreditkarte gedeckt? (genügend Guthaben muss vorhanden bzw. das monatliche Limit darf noch nicht überschritten sein)
  3. Bedenke: Der Skin ist nur einmal pro Gerät und Account verfügbar!

     

     

Wird die die Fehlermeldung U1000/P/ angezeigt, kann das folgende Ursachen haben:

 

  • Karte vom Gateway abgelehnt
  • Zahlungsdetails nicht valide
  • Zahlung vom Kartenherausgeber abgelehnt
  • Art des Kaufes wird von der Kreditkarte nicht unterstützt
  • Kreditkarte ist als gestohlen gemeldet
  • Kreditkarte ist abgelaufen
  • falsche Kartennummer
  • Validierung der Karte/Zahlung ist fehlgeschlagen
  • Temporärer Fehler der Schnittstelle
  • Verdacht auf betrügerische Nutzung

 

Folgendermaßen kannst du in diesem Fall vorgehen:

 

  1. Kreditkarte aus dem Samsung Account entfernen
  2. Gehe in "Einstellungen > Apps > Samsung Billing > Speicher" und tippt auf "Daten löschen"
  3. Gehe in "Einstellungen > Apps > Galaxy Store > Speicher" und tippt hier ebenfalls auf "Daten löschen"
  4. Samsung Account abmelden und wieder anmelden
  5. Kreditkarte neu registrieren
  6. Eventuell andere Kreditkarte testen

 

Sollte es trotzdem zu Problemen mit der Zahlungsweise kommen, setze dich bitte mit deinem Kreditinstitut in Verbindung.

 

Wenn du den Skin trotz all dieser Vorgänge nicht erhältst, dann wende dich bitte an den Spielehersteller Epic Games; entweder per Mail oder über das Epic Games' Kontaktformular. 

47 Kommentare
Superuser I
Superuser I

Das soll auch bei einem anderen User geklappt haben:

 

1. Fortnite Installer und Fortnite deinstallieren

2. In Einstellungen unter Apps: Stopp erzwingen

3. Fortnite Installer und Fortnite Installieren

4. Skin im Shop abholen

DavidB Moderator
Moderator

Super, danke für den zusätzlichen Tipp! 

First Poster

Warum kann man keine Debit Karte benutzen? Schon unfair für etwas das schon gratis ist NUR Kreditkarten anzufordern.. nicht jeder hat eine Kreditkarte. Ich hatte schon lange mich auf den Skin gefreut und jetzt kann ich ihn nicht mal einlösen.. 

Superuser I
Superuser I

Der CVC2 Code wird bei jedem Bezahldienst angefordert.

Wenn schon PayPal.

First Poster

Solang mein Konto gedeckt ist sollte es kein Problem sein wenn ich eine Debit Karte habe. Ich kann auch online shoppen ohne eine Kreditkarte meine Bonitätsprüfung gilt auch mit meiner Debit Karte. Ich könnte genau so mit meiner Debit Karte verifiziert werden außerdem in der USA kann man das auch mit Debit Karte einlösen. 

Observer

Ich habe eine Frage und die wäre wenn ich das Jetzt mit einer Visa Karte machen würde fallen dann gebühren?

First Poster

Weshalb kann man den GLOW Skin nicht auf dem Tab S3 freischalten?

New Member

Keine ahnung habe auch ein Tab S3ich kann ihn auch nicht freischalten.

Auf einigen Seiten steht das der Skin für das Tab S3 verfügbar is.

First Poster

.

First Poster

Ich wollte den Skin freischalten, bin aber nicht auf Samsung Shop gegangen und jetzt kann ich ihn nicht freischalten!

First Poster

bei mir auf dem s10 wird er auch nicht angezeigt 

Observer

Warum muss man denn eine kreditkarte angeben wenn es eigentlich kostenlos ist, warum kann man nicht z.b. einfach mit einem Samsung Konto bestätigen? 

 

bearbeitet: der skin wird ja nichtmal mehr angezeigt wenn man das spiel neugestartet hat!!! einfach nur Mist ehrlich gesagt, kann man denn nicht es einfach nur bekommen wenn man sich mit nem samsung acc anmeldet auf den kompatiblen geräten? 

Observer

Habe das Galaxy s9. Der skin wird nicht im v-bucks Shop angezeigt. Warum das? Wollte ihn mir gerade holen? Ist das bei euch auch so? Freue mich auf rückmeldung

First Poster

Ihr müsste in die Einstellungen gehen und dann ganz hinten auf das Person Icon klicken und dann sucht ihr "Android-Shop Auswahl" und dann müsst ihr auf Samsung stellen. Bei euch steht Epic!

First Poster

Wird dann Geld Abgebucht wenn man die Kreditkarte hinzugefügt hat? Wenn ja wie viel?

First Poster

Bei mir würde für den Glow Skin 0,15€ von der Kreditkarte abgebucht! Wie kann das sein?

Observer

Muss man Geld bezahlen


@FabianD  schrieb:

Überraschung: Samsung spendiert dir pünktlich zum Herbstanfang ein neues exklusives Outfit für deinen Fortnite-Recken! Der GLOW Skin wurde inspiriert von der Farbe Aura Glow, die mit dem Samsung Galaxy Note10 eingeführt wurde. Das neue Kostüm ist ab sofort verfügbar – und diesmal kommen die Besitzer von gleich mehreren Galaxy Modellen in dessen Genuss. Für Geräte der Note10 Serie, Note9 Serie, Note8 Serie, S10 Serie, S9 Serie, S8 Serie, S7 Serie, das A70, A80, A90, A9 2018, Tab S4, Tab S5 sowie das Tab S6 (im weiteren Verlauf jeweils “Aktionsgerät”) kann der Skin ab sofort heruntergeladen werden. Das Beste: Für Besitzer eines Aktionsgerätes ist er vollkommen gratis.

 

Fortnite_Contentblock_01_D_v2.jpgDer Glow Skin in action!

 

Das brauchst du für den GLOW Skin 

 

Um den GLOW Skin freizuschalten, brauchst du eines der oben genannten Aktionsgeräte sowie das Spiel Fortnite. Außerdem sind eine Kreditkarte, ein Epic-Games-Konto und ein Samsung Konto erforderlich.

 

So lädst du den GLOW Skin in dein Spiel

 

  1. Lade Fortnite aus dem Galaxy Store auf dein Galaxy Aktionsgerät herunter und installiere das Spiel.
  2. Starte das Spiel und logge dich mit deinem bereits vorhandenen Epic Games-Konto ein oder lege ein neues an.
  3. Gehe in den Fortnite-Shop und wähle dort das GLOW Outfit aus. Wichtig dabei ist, dass der Shop unter “Einstellungen > Konto“ auf Samsung eingestellt ist.
  4. Solltest du bis dahin noch keine Kreditkarte im Galaxy Store hinterlegt haben, wirst du jetzt dazu aufgefordert dies zu tun.
  5. Tippe nun nochmals auf das GLOW Outfit, um die Einlösung abzuschließen.
  6. Jetzt ist dein neues Kostüm in deiner Garderobe verfügbar und auswählbar.

Wichtig: Die Frage kommt immer wieder. Ihr braucht eine Kreditkarte. Eine andere Art der Authentifizierung ist nicht möglich.

 

Gut zu wissen

 

Der GLOW Skin wird voraussichtlich bis Ende Februar 2020 verfügbar sein (eine Änderung dieses Datums ist möglich).

Pro Galaxy Aktionsgerät und Accouunt kann der GLOW Skin nur ein Mal vergeben werden.

 

Dein neues Kostüm kommt insbesondere bei einem ordentlichen Siegestanz so richtig zur Geltung. Daher bekommst du zusätzlich zum GLOW Skin auch noch den neuen LEVITATE Emote spendiert.

 

Denke immer daran: You never shine if you don't glow! In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß mit deinem GLOW Skin!

 

FNBR_Samsung-Glow_KeyVisual_16x9.jpgSo schick ist das Fortnite Glow Outfit!

  Troubleshooting

 

Hast du Schwierigkeiten? Dann prüfe zuerst:

 

  1. Ist eine Kreditkarte eingegeben? Sie muss zwingend vorhanden sein, anders ist der Erhalt des Skins nicht möglich!
  2. Ist deine Kreditkarte gedeckt? (genügend Guthaben muss vorhanden bzw. das monatliche Limit darf noch nicht überschritten sein)
  3. Bedenke: Der Skin ist nur einmal pro Gerät und Account verfügbar!

     

     

Wird die die Fehlermeldung U1000/P/ angezeigt, kann das folgende Ursachen haben:

 

  • Karte vom Gateway abgelehnt
  • Zahlungsdetails nicht valide
  • Zahlung vom Kartenherausgeber abgelehnt
  • Art des Kaufes wird von der Kreditkarte nicht unterstützt
  • Kreditkarte ist als gestohlen gemeldet
  • Kreditkarte ist abgelaufen
  • falsche Kartennummer
  • Validierung der Karte/Zahlung ist fehlgeschlagen
  • Temporärer Fehler der Schnittstelle
  • Verdacht auf betrügerische Nutzung

 

Folgendermaßen kannst du in diesem Fall vorgehen:

 

  1. Kreditkarte aus dem Samsung Account entfernen
  2. Gehe in "Einstellungen > Apps > Samsung Billing > Speicher" und tippt auf "Daten löschen"
  3. Gehe in "Einstellungen > Apps > Galaxy Store > Speicher" und tippt hier ebenfalls auf "Daten löschen"
  4. Samsung Account abmelden und wieder anmelden
  5. Kreditkarte neu registrieren
  6. Eventuell andere Kreditkarte testen

 

Sollte es trotzdem zu Problemen mit der Zahlungsweise kommen, setze dich bitte mit deinem Kreditinstitut in Verbindung.

 

Wenn du den Skin trotz all dieser Vorgänge nicht erhältst, dann wende dich bitte an den Spielehersteller Epic Games; entweder per Mail oder über das Epic Games' Kontaktformular. 



@FabianD  schrieb:

Überraschung: Samsung spendiert dir pünktlich zum Herbstanfang ein neues exklusives Outfit für deinen Fortnite-Recken! Der GLOW Skin wurde inspiriert von der Farbe Aura Glow, die mit dem Samsung Galaxy Note10 eingeführt wurde. Das neue Kostüm ist ab sofort verfügbar – und diesmal kommen die Besitzer von gleich mehreren Galaxy Modellen in dessen Genuss. Für Geräte der Note10 Serie, Note9 Serie, Note8 Serie, S10 Serie, S9 Serie, S8 Serie, S7 Serie, das A70, A80, A90, A9 2018, Tab S4, Tab S5 sowie das Tab S6 (im weiteren Verlauf jeweils “Aktionsgerät”) kann der Skin ab sofort heruntergeladen werden. Das Beste: Für Besitzer eines Aktionsgerätes ist er vollkommen gratis.

 

Fortnite_Contentblock_01_D_v2.jpgDer Glow Skin in action!

 

Das brauchst du für den GLOW Skin 

 

Um den GLOW Skin freizuschalten, brauchst du eines der oben genannten Aktionsgeräte sowie das Spiel Fortnite. Außerdem sind eine Kreditkarte, ein Epic-Games-Konto und ein Samsung Konto erforderlich.

 

So lädst du den GLOW Skin in dein Spiel

 

  1. Lade Fortnite aus dem Galaxy Store auf dein Galaxy Aktionsgerät herunter und installiere das Spiel.
  2. Starte das Spiel und logge dich mit deinem bereits vorhandenen Epic Games-Konto ein oder lege ein neues an.
  3. Gehe in den Fortnite-Shop und wähle dort das GLOW Outfit aus. Wichtig dabei ist, dass der Shop unter “Einstellungen > Konto“ auf Samsung eingestellt ist.
  4. Solltest du bis dahin noch keine Kreditkarte im Galaxy Store hinterlegt haben, wirst du jetzt dazu aufgefordert dies zu tun.
  5. Tippe nun nochmals auf das GLOW Outfit, um die Einlösung abzuschließen.
  6. Jetzt ist dein neues Kostüm in deiner Garderobe verfügbar und auswählbar.

Wichtig: Die Frage kommt immer wieder. Ihr braucht eine Kreditkarte. Eine andere Art der Authentifizierung ist nicht möglich.

 

Gut zu wissen

 

Der GLOW Skin wird voraussichtlich bis Ende Februar 2020 verfügbar sein (eine Änderung dieses Datums ist möglich).

Pro Galaxy Aktionsgerät und Accouunt kann der GLOW Skin nur ein Mal vergeben werden.

 

Dein neues Kostüm kommt insbesondere bei einem ordentlichen Siegestanz so richtig zur Geltung. Daher bekommst du zusätzlich zum GLOW Skin auch noch den neuen LEVITATE Emote spendiert.

 

Denke immer daran: You never shine if you don't glow! In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß mit deinem GLOW Skin!

 

FNBR_Samsung-Glow_KeyVisual_16x9.jpgSo schick ist das Fortnite Glow Outfit!

  Troubleshooting

 

Hast du Schwierigkeiten? Dann prüfe zuerst:

 

  1. Ist eine Kreditkarte eingegeben? Sie muss zwingend vorhanden sein, anders ist der Erhalt des Skins nicht möglich!
  2. Ist deine Kreditkarte gedeckt? (genügend Guthaben muss vorhanden bzw. das monatliche Limit darf noch nicht überschritten sein)
  3. Bedenke: Der Skin ist nur einmal pro Gerät und Account verfügbar!

     

     

Wird die die Fehlermeldung U1000/P/ angezeigt, kann das folgende Ursachen haben:

 

  • Karte vom Gateway abgelehnt
  • Zahlungsdetails nicht valide
  • Zahlung vom Kartenherausgeber abgelehnt
  • Art des Kaufes wird von der Kreditkarte nicht unterstützt
  • Kreditkarte ist als gestohlen gemeldet
  • Kreditkarte ist abgelaufen
  • falsche Kartennummer
  • Validierung der Karte/Zahlung ist fehlgeschlagen
  • Temporärer Fehler der Schnittstelle
  • Verdacht auf betrügerische Nutzung

 

Folgendermaßen kannst du in diesem Fall vorgehen:

 

  1. Kreditkarte aus dem Samsung Account entfernen
  2. Gehe in "Einstellungen > Apps > Samsung Billing > Speicher" und tippt auf "Daten löschen"
  3. Gehe in "Einstellungen > Apps > Galaxy Store > Speicher" und tippt hier ebenfalls auf "Daten löschen"
  4. Samsung Account abmelden und wieder anmelden
  5. Kreditkarte neu registrieren
  6. Eventuell andere Kreditkarte testen

 

Sollte es trotzdem zu Problemen mit der Zahlungsweise kommen, setze dich bitte mit deinem Kreditinstitut in Verbindung.

 

Wenn du den Skin trotz all dieser Vorgänge nicht erhältst, dann wende dich bitte an den Spielehersteller Epic Games; entweder per Mail oder über das Epic Games' Kontaktformular. 


 

Explorer

Hört auf, unnötige Diskussionen hier zu starten. Erstens werden auch prepaid Debitkarten akzeptiert, ich benutze selbst eine und das hat sowohl beim Ikonik als auch beim Glow Skin ohne Probleme funktioniert.

 

Diese Kopplung an einer Kredit- bzw Debitkarte kommt nicht von irgendwo. Soll hauptsächlich Kiddies davon abhalten, in die Stores zu rennen und sich auf den Demo-Geräten für Lau den Skin zu holen. Das Problem gab es nämlich mit dem ersten Galaxy Skin.

 

Nur weil hier sich einige wenige darüber beschweren, wird sich das nicht ändern. Samsung bzw. Epic haben berechtigte Gründe, dies weiterhin so fortzuführen.

 

Eure Kredit bzw. Debitkarte muss ausreichend gedeckt sein. Bei Kreditkarten muss mindestens noch 0.15€ verfügbar sein bzw. die Prepaid Debitkarte muss noch mindestens 15 Cent Guthaben aufweisen. Dies wird von Samsung reserviert und nach einigen Tagen wieder erstattet bzw. freigegeben, sodass die Skin tatsächlich am Ende 0€ kostet.

Observer

Glit skin 

 

Observer

Glit skin

 

Observer

Was mache ich falsch - kann mir einer Helfen habe ein Samsung 9)1@? Fortnite deinstallier. Visa Kreditkarte hinzugefügt. Bei mir wurden dann 15 Cent abgebucht bei der Kartenhinterlegung.

 

Fortnite neu installiert - Skin nicht da

Vielen Dank 

Observer

 

Ich finde es für unnötig nur für so ein Skin gleich Kreditkarten Nummer zu verlangen. Heutzutage wissen alle bereits dass unsere Daten verkauft und gekauft werden.  Abgesehen davon das Spiel spielen meistens nur Kinder die nicht gleich so eine Karte besitzen. 

 

New Member

Hallo habe das a70 und der skin wird mir nicht angezeigt obwohl ich den shop auf Samsung habe.

First Poster

Bei mir das selbe Problem! Selbst nach Neu-Installation.

Apprentice

Der *android store collection* button wird in den Einstellungen von Fortnite nicht angezeigt mit diesem kann ich den Fortnite Store von EPIC auf Samsung stellen. :( Damit ich mir den Glow skin holen kann) Was soll ich tun?Bitte um hilfe. Habe das Tab S4

Apprentice

Der *android store collection* button wird in den Einstellungen von Fortnite nicht angezeigt mit diesem kann ich den Fortnite Store von EPIC auf Samsung stellen. :( Damit ich mir den Glow skin holen kann) Was soll ich tun?Bitte um hilfe. Habe das Tab S4

 

Apprentice

Der *android store collection* button wird in den Einstellungen von Fortnite nicht angezeigt mit diesem kann ich den Fortnite Store von EPIC auf Samsung stellen. :( Damit ich mir den Glow skin holen kann) Was soll ich tun?Bitte um hilfe. Habe das Tab S4 Hilfee

First Poster

ich habe keine krdeitkarte und meine eltern wollen sie nicht angeben help pls

 

First Poster

Mir wird der GLow Skin nnicht im Store angezeigt. Habe schon den Samsung Store ausgewählt und das Spiel 2 mal Neu Installiert. Habe das A70. Bitte helft mir!

 

Superuser I
Superuser I
Hi ihr, schaut mal in die Sektion "Samsung Newsroom" da ist schon ein offizieller Thread darüber wie man Probleme löst.
First Poster
Bei mir ist das gleiche Problem und ich hab auch ein A70
DavidB Moderator
Moderator

Ich habe mal die Kommentare aus dem Wearable-Board hier hin verschoben. Wegen des A70 haben wir angefragt und warten derzeit noch auf Feedback.

First Poster

Heyhoo, ich habe mich aufgrund des Beitrags für das Tab S5e entschieden, da ich dies durch meine Vertragsverlängerung bekommen konnte und es den Preis nicht unnötig in die Höhe getrieben hat. Jetzt sehe ich zwar den Glow Skin im Store, allerdings bekomme ich nur die Meldung, dass dieser nicht verfügbar ist, wenn ich ihn kaufen möchte. Ist darüber irgendwas bekannt?

 

Observer

Bei mir wird unter Einstellungen und Profil die Option vom Shop von Epic auf Samsung zu switchen nicht angezeigt. Habe das Spiel mehrmals deinstalliert und installiert über den Galaxy Store. Hat schon jemand eine Lösung dafür?

Observer

Hallo,

Ich wollte fragen ob das mit dem Glow skin auch mit einer Kreissparkassen Kreditkarte geht? Also ich habe es versucht und es ging nicht.

First Poster

Ich habe es einfach über mein Google Account gemacht da der mit PayPal verbunden ist hat direkt funktioniert 

First Poster

Hallo alle zusammen, 

habe das S5e und kann auch den Glow Skin im Shop sehen... Nur kriege ich ständig eine Fehlermeldung.... Habe das Gerät auf Werkseinstellung gestellt mehrmals das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, aber ohne Erfolg.. Sogar die Kreditkarte habe ich im Galaxy Store hinterlegt.... Was ich nur nicht verstehe ist, das oben in der Anleitung steht das ich fortnite aus dem Galaxy Store laden soll. Was nicht geht weil es nicht vorhanden ist. Kann das Spiel nur über Epic selbst installieren.... Was mache ich falsch.... Bitte um Hilfe... 

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Nimassus, besteht das Verhalten denn weiterhin?

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @paluma1988, wie steht es denn bei dir?

AlwinS Moderator
Moderator

Hierzu liegen uns keine Informationen vor, @Kyorakey. Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du die Kreditkarte verwenden möchtest?

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Remek1982, was für eine Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

First Poster

Heyhoo @AlwinS !

Es ploppt eine Meldung mit "Dieser Gegenstand ist nicht verfügbar! (E9202/6050) auf. Der Support von Epic Games hat mir daraufhin geraten, den Installer aus dem Galaxy Store zu laden, dort gibt es diesen allerdings nicht. 

AlwinS Moderator
Moderator

Das ist ja merkwürdig, @Nimassus Ich habe über mein Galaxy Note10 in unserem Galaxy Store mit dem Suchbegriff "Fortnite Installer" gesucht und diesen auch gefunden. Welches Gerät benutzt du denn?

First Poster

Wir benutzen das Tab S5e, ein anderes S5 gibt es anscheinend nicht.

First Poster

Hallo, 

Habe die gleiche Fehlermeldung wie Nimassus. "Dieser Gegenstand ist nicht verfügbar! (E9202/6050). Verwende auch das Tab s5e und mir ist auch kein S5 bekannt oder es ist ein Fehler seitens Samsung..... Bei mir gibt es auch den Fortnite Installer nicht im Galaxy Store... Habe diesen über Epic selbst geladen.... 

First Poster

Habe sogar den Galaxy Store über einen Browser mit dem tab S5e geöffnet. Da finde ich auch den Fortnite Installer. Will man den nun darüber installieren. Kommt die Meldung das mein Tab die Anwendung nicht unterstützt..... Habe die Befürchtung das Samsung das verschlafen hat die Anwendung für Das S5e zu optimieren... Hoffe das es bald eine Lösung gibt..... 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo liebe Galaxy Tab S5e-Besitzer,

 

ich habe mich bei unseren App-Experten erkundigt. Der Fortnite Glow Skin steht für das Galaxy Tab S5e leider nicht zur Verfügung. Mir lag hier eine falsche Info vor. Der Beitrag wurde inzwischen korrigiert. Ich bedauere, falls es dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein sollte.

 

Viele Grüße

FabianD
* Samsung Community Moderator *