Support

Open search

Samsung Roadshow 2019

JunoK Moderator
Moderator

Wir waren bei der Samsung Roadshow in Darmstadt und sind natürlich nicht mit leeren Händen zurückgekehrt. Hier eine kleine Zusammenfassung der interessantesten Facts und ein paar tolle Bilder, die @AuraK geknipst hat:

Galaxy S10 Modelle

IMGP5127.JPG

Natürlich waren die Galaxy S10 Modelle die Stars der Show. Die Unterschiede zwischen S10e, S10 und S10+ konnten begutachtet werden und auch die verschiedenen Farben haben wir uns näher angeschaut –  Prism Blue hat es mir dabei echt angetan! 

IMGP5134.JPG

Die Modelle Galaxy S10 und Galaxy S10+ verfügen – wie sicherlich viele von euch schon wissen – über einen Ultraschall Fingerabdruck Sensor im Display. Mit diesem lassen sich die Geräte nicht nur sicher, sondern auch supereinfach und schnell entsperren. 

Galaxy Watch Active

IMGP5097.JPG

Die Galaxy Watch Active war natürlich auch dabei und ich habe sie gleich mal mit der Galaxy Watch verglichen. Sie ist deutlich kleiner und steht so meinem zarten Handgelenk besonders gut.  Bei der Galaxy Watch Active handelt es sich übrigens um eine reine Fitnesswatch. Telefonieren kann man mit ihr nicht, denn sie verfügt über keine Lautsprecher.

IMGP5104.JPG

Bei den verschiedenen Armbändern ist für jeden was dabei – egal, ob man es eher klassisch mag oder lieber etwas peppiger. 

Galaxy A50

Interessant war auch das Galaxy A50, das – wie das Galaxy S10 – einen Fingerabdrucksensor im Display hat. Allerdings handelt es sich hierbei um keinen Ultraschallsensor, sondern um einen optischen Sensor.

Beim Galaxy A50 könnt ihr außerdem nicht nur zwei SIM Karten, sondern zusätzlich auch eine Micro SD Karte nutzen.

QLED 2019

IMGP5125.JPG

Die neuen QLED TVs hatten ebenfalls einen Platz auf der Roadshow. Der 2019er Frame ist jetzt übrigens auch mit der QLED Technologie ausgestattet und punktet mit seiner Bildschärfe. 

HW-Q90R

Besonders beeindruckend war der Soundraum, bei dem die Soundbar HW-Q90R im direkten Vergleich mit dem Gerät eines anderen Herstellers präsentiert wurde. Egal ob Filmtrailer, Werbespot oder einfach Musik – die Soundbar hat mich überzeugt!

Galaxy Fold

IMGP5141.JPG

Das Galaxy Fold hatte zwar auch einen schön geschmückten Platz auf der Roadshow – zeigte sich jedoch von seiner divenhaftesten Seite und war leider nicht anwesend.  Aber hier habt ihr einen schönen Schmetterling!

Auf welches der vorgestellten Geräte seid ihr besonders gespannt? Habt ihr das ein oder andere vielleicht sogar schon? 

8 Kommentare
Mastermind

@JunoK Bin aufjedenfall beim Galaxy Fold dabei

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Eisik,

wenn du dich hier registrierst, verpasst du keine Neuigkeit zum Galaxy Fold.  

Viele Grüße

Mastermind

Danke @FabianD hab ich aber schon

Mastermind

Habt ihr eigentlich die NEUE Galaxy A Serie bekommen ? Also A70 und A80

DavidB Moderator
Moderator
Mastermind

Weiß schon 😉 die spannendsten waren aber A70 und A80

Voyager

Ich liebe die Galaxy Watch Active. 

Die Größe ist super. Groß genug um alles zu sehen, aber nicht so groß oder schwer, dass sie unangenehm zu tragen oder an einem schmalen Arm anzugucken ist!

JudithH Moderator
Moderator

Freut mich, dass dir die Galaxy Watch Active so gut gefällt, @Gala514