Support

Open search

IFA 2019: Auch wir sind wieder mit dabei!

JudithH Moderator
Moderator

Samsung_Illustration_Hauptmotiv_IFA_2019.jpg

 

Vom 06. bis 11. September findet in Berlin wie gewohnt die IFA, die Internationale Funkausstellung, statt – und das bereits zum 59. Mal.

 

Samsung auf der IFA

Seit 1991 ist Samsung fester Bestandteil der IFA – und auch in diesem Jahr könnt ihr wieder im CityCube Berlin bei uns vorbei schauen. Dort habt ihr die Möglichkeit, auf ca. 6.000 m² die vielen tollen Neuheiten von Samsung zu bestaunen und auszuprobieren. Stellte 1930 noch Albert Einstein höchstpersönlich die Vorzüge des damals revolutionären Radios vor, so werden wir euch in diesem Jahr Highlights wie das neue Galaxy Note10 oder die Galaxy Watch Active2 präsentieren. Aber wir wollen natürlich nicht zu viel verraten! Kommt einfach vorbei und schaut euch all die vielen neuen Samsung Geräte live und in Farbe an.

 

Die Community auf der IFA

Auch wir Moderatoren sind wieder mit am Start und freuen uns neben einem tollen Tag auf der Messe sehr auf ein Treffen mit den Superusern unserer Samsung Community.

Im letzten Jahr gab es für uns alle viel zu entdecken – und der Spaß ist dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz gekommen. Schaut selbst:

 

 

IFA Deals für alle

Ihr könnt nicht mit dabei sein in Berlin?
Dann müsst ihr nicht traurig sein, denn für euch haben wir ab sofort ganz exklusive IFA Angebote in unserem Samsung Online Shop.

 

IFA Deals 2019.jpg

 

Wie wäre es beispielsweise mit einem gratis AKG S30 Speaker im Wert von 99,90€ beim Kauf eines Galaxy A50, A70 oder A80?
Oder ihr sichert euch einen Sofortabzug in Höhe von 40,00 € beim Kauf eines Galaxy Tab S5e.

Bei unseren IFA Deals ist garantiert für jeden etwas dabei. Also auf in den Samsung Online Shop und bis zum 12.09.2019 fleißig Angebote abräumen!

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß – egal ob beim Shoppen oder bei eurem Besuch auf der IFA.