Support

Open search

Hausputz im Feiertagsstress? – Kein Problem mit Samsung SmartThings!

AinoB Moderator
Moderator

samsung frame2_black__v3.png

 

Wer kennt das nicht – vor lauter Geschenke shoppen und Einpacken, Adventskalender basteln, Weihnachtsessen zubereiten, Baum schmücken usw. weiß man gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Plötzlich ist Heiligabend und die Schwiegereltern stehen schon beinahe auf der Matte. Wie soll nun die Wohnung noch für kritische Augen präsentabel werden? Der Baum nadelt bereits den weißen Teppich voll und die Pullover der Kinder sind mit Plätzchenteig gespickt? Kein Grund zur Panik!

Hier unterstützt dich Samsung SmartThings: Ein Blick aufs Smartphone verrät, ob die Wäsche schon durchgelaufen ist, im Supermarkt kannst du einen Blick in den Family Hub werfen (um den Eierlikörvorrat zu checken) und der POWERbot lässt sich aus der Ferne fix durch die Zimmer jagen. Da machen Schwiegermutti und Katze gleichermaßen große Augen. 

 

Aber SmartThings kann noch viel mehr! Wenn du rechtzeitig über praktische Zeitpläne und Szenarios dein Heim organisiert hast, erledigen sich die anstehenden Aufgaben von ganz allein. Bei Sonnenaufgang kann so bereits die Kaffeemaschine angeschaltet werden, der POWERbot fährt automatisch jeden Tag durchs Haus oder bei kalten Temperaturen regelt sich die Heizung selbst hoch. Es lassen sich die Smartphones der Familienmitglieder einbinden, sodass deren Anwesenheit Szenarios auslöst. Als Beispiel: Schwer bepackt bringst du die Weihnachtseinkäufe zur Tür herein und automatisch gehen die Lichter an, stimmungsvolle Musik erklingt und dein The FRAME zeigt geschmackvolle Kunst. Dank perfekter Vorbereitung kann dich am Weihnachtstag also sowieso nichts mehr aus der Ruhe bringen. Mach dein Heim smart!

 

Wie das alles klappt? Schaut mal auf der Seite von Samsung SmartThings!

 

7 Kommentare
Explorer

Liebe User und AinoB,

ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr. 

Guten Rutsch

Ich hoffe das SmartThings mich an Heiligabend unterstützt vor meiner Schwiegermutti  

 

 

Wünscht euch euer

Hans-Jürgen

JudithH Moderator
Moderator

Dir auch ein frohes Fest, Hans-Jürgen! 🎄

Helping Hand

Ich fühle mich zu alt. Ich würde nicht mal darauf kommen, dass ich eine personalisierte Begrüßung auf meinem FRAME haben könnte. Aber es klingt mega cool.

Was für eine süße Valentinstags-Idee wäre das denn? Man kommt nach Hause, müde und schwer bepackt, das Smartphone wird erkannt und das Verwöhnprogramm beginnt.

 

Kann das bitte jemand an meinen Freund weitergeben? 🙏

DavidB Moderator
Moderator

Das musst du schon selbst machen. 

Helping Hand

hat nix gebracht =(

AinoB Moderator
Moderator

:( Vielleicht nächstes Jahr? Ich drück jedenfalls die Daumen! 

Helping Hand

Danke, ich mir auch