Support

Open search

Galaxy UNPACKED: Freut euch auf das neueste Mitglied der Galaxy Familie

JudithH Moderator
Moderator

 

Nicht mehr lange und es geht ein weiterer Stern am Galaxy Himmel auf!

 

Nichts verpassen!

Registriert euch jetzt und gehört zu den Ersten, die direkt über das neueste Galaxy informiert werden. Außerdem erhaltet ihr dann pünktlich zum Release ein exklusives Angebot!

 

Am 7. August 2019 ab 22.00 Uhr ist es so weit

Der Countdown läuft!

Welchen Namen wird das neue Gerät wohl haben?
Wie wird es aussehen?
Welche Farben wird es geben?
Und vor allem: Mit welchen technischen Neuheiten werden uns unsere Entwickler diesmal überraschen?

Hier findet ihr den Live-Stream!

 

Fragen über Fragen – was vermutet ihr?

Jetzt ist Zeit für Spekulationen! Welche Features wünscht ihr euch für das neue Device und über welche Veränderungen würdet ihr euch am meisten freuen? Wir sind gespannt!

21 Kommentare
Pathfinder

Ich bin schon soooo gespannt, was da angekündigt wird. The Hype is real!

AuraK Moderator
Moderator

Das freut mich, @BananaNinja. Schon irgendwelche Feature-Wünsche für das neue Galaxy?

 

Pathfinder

Eigentlich langt es mir, wenn die Kamera so cool ist wie bei den anderen Geräten! Und es sollte die Farbe gelb geben.

Pathfinder

Ich bin soo gespannt, pb das heißt dass die Kamera einfach mega gut wird oder solls wirklich ne Kamera im SPen geben wie meine Freunde alle spekulieren? Oder was ganz anderes? Bin so gespaaannnt

Pathfinder

Das mit der Kamera im Stift hab ich auch schon gelsesen. Irgendwo stand mal, dass die dann die Selfie-Kam ersetzen soll. Wäre ja schon ziemlich abgefahren.

Pathfinder

Aber cool zzu wissen wäre ja auch mal, was es da für ein Goodie dazu gibt, wenn man sich registriert

JudithH Moderator
Moderator

@SusanneW: Registrier dich und du wirst eine der ersten sein, die es erfährt! 

Explorer

OH COOOOL! 

Wenns net zu weit außerhalb meines Budges liegt, dann würd ich mich glaub ich auch ma fürn Note intressiern...

GrandMaster

Internet_20190710_210818_3.jpeg.jpg

 

Internet_20190710_210818_4.jpeg.jpg

 

GrandMaster

Samsung verdirbt mir immer die Laune weil sie seit dem S9 die Bilder immerwieder vorab hochladen...

Das Bild ist von der Samsung Indonesia Website.

Unten Note 10+

Oben Note10 1TB version.

 

Ach ja: der Pulssensor ist verschwunden, anstatt dem kommt ein ToF Sensor, das + hat ein 6.77" Display, DER 3.5MM ANSCHLUSS IST WEG !, KEIN SD SUPPORT BEIM KLEINEN NOTE

Pathfinder

Ok wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wäre das it der Kamera im Pen ja irgendwie wohl doch hinfällig... 

GrandMaster

Außerdem ist auch der IR Blaster wieder verbaut und nur beim Note10+ wird es einen SD slot geben 😡

Erfreulicherweise gibt es dann aber USB Type C Kopfhörer von AKG mit Active Noise cancelling.

Pathfinder

Cool! Bin schon megagespannt wie das neue Handy aussieht. Bin ja ein großes Fan vom S Pen. Hab zwar selbt kein Gerät damit aber ein Bekannter von mir der Illustrator is. Und wenn er mal vorbeikommt, dann male ich immer gern wild damit rum. NIch, das ich talentiert wär oder so. Ich hab aber ma ein bissl rumgelesen und laut chip.de soll wohl die KOpfhörerbuchse fehlen. Das fänd ich superdoof. Ich mag nämlich keine Blutooth kopfhörer, denn die fressen arg Akku.

 

https://www.chip.de/news/Ohne-35mm-Buchse-Samsung-Galaxy-Note-10-fehlt-wichtiges-Hardware-Feature_16...

 

(ich hoff eich darf den Link posten! Sonst einfach entfernen, liebe MOderatoren!)

AuraK Moderator
Moderator

Ich seh schon - ihr diskutiert hier fleißig. Sehr cool! Und ganz so lang ist die Wartezeit ja nicht mehr. "Nur" noch 21 Tage. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf's Unpacked. 

 

GrandMaster

@AuraK ja freuen tue ich mich schon aber:

 

Warum tuen die jetzt den Kopfhöreranschluss raus wenn sie da dafür Apple schon mit ihren Ingenius ads fertig gemacht haben

 

Auch der SD Slot ist beim Normalen Note10 weg und nur noch beim 10+ verbaut.

 

Sogar der Akku ist geschrumpft auf 3.400mah beim Note10  und das ganze obwohl alle Hersteller mit den Werbungen die beim Note9 dafür gemacht wurden platt gemacht wurden.

 

Macht einen Jahrelangen Samsung fan eher sauer als froh vorallem obwohl sie dafür über 1000€ bezahlen...

JunoK Moderator
Moderator
@Eisik Das neue Galaxy wurde noch nicht mal vorgestellt. Lass uns doch erstmal das Unpacked abwarten und sehen, was es so bringt.
AuraK Moderator
Moderator

Der August ist da!  Und damit rückt das Unpacked Event näher! Nächste Woche um diese Zeit haben wir schon "ausgepackt". Wer von euch schaut sich das Event abends um 22.00 Uhr eigentlich live an? Oder schlaft ihr da schon, weil euch die Arbeit am nächsten Tag früh aus dem Bett klingelt? 

Navigator

Das wird ein Fest! ! ! 

#Note10

GrandMaster

Ich hab doch schon alles gelüftet.

Zum freuen gibt es glaub ich nichts mehr 😂

 

Ach ja, die Galaxy Watch Active 2 hat ja schon ein Sensor für EKG eingebaut.

Warun ist es nicht in Deutschland gleich freigeschaltet ?

AuraK Moderator
Moderator

Hi @Eisik,

 

zur Frage nach der EKG-Funktion kann ich dir aktuell folgendes offizielle Statement von Samsung an die Hand geben:

 

Samsung ist bestrebt, seinen Kunden ein vernetztes Fitness- und Wellness-Erlebnis zu bieten - vom Echtzeit-Tracking über Schlaf- und Stressmanagement bis hin zu den daraus resultierenden Erkenntnissen -, um ihnen zu helfen, ihre Fitness- und Wellnessziele zu erreichen. Der eingebaute EKG-Sensor ist eine der Bemühungen, die präventive Lösungen und Dienstleistungen zur Gesundheitsüberwachung ermöglichen. Wir freuen uns darauf, bald weitere Details über die Verfügbarkeit mitteilen zu können.

 

GrandMaster

Okay, danke.

Die Zertifizierungen in den anderen Ländern sind doch schon draußen warum müssen die auf Deutschland warten ? Ist doch irgendwie unlogisch 🤔