Support

Open search

Galaxy UNPACKED – Ein einzelner Tag kann viele Veränderungen bringen

JudithH Moderator
Moderator

Galaxy UNPACKED 09.08.2018.jpg

 

Der Countdown läuft! Unser zweites großes UNPACKED Event in diesem Jahr steht vor der Tür.

 

Keine Neuigkeiten verpassen

Meldet euch jetzt hier an und gehört zu den Ersten, die direkt über das nächste Galaxy informiert werden.

 

Am 9. August 2018 ist es so weit

Wie wird das neue Gerät wohl heißen, aussehen und vor allem: Was für technische Neuheiten haben unsere Entwickler diesmal eingebaut?

 

Fragen über Fragen – was vermutet ihr?

Teilt uns mit, welche Features ihr euch für das neue Device wünscht und über welche Veränderungen ihr euch am meisten freuen würdet. Wir sind gespannt!

20 Kommentare
Explorer

Wird's denn das Klapp-Display geben, über das schon seit Jahren gemunkelt wird? Ich hab da ein gespaltenes Verhältnis zu... is irgendwie ein Rückschritt, weil klappen war ja schon mal in, aber wenns dann komplett aus Display besteht, wärs ja mega groß... :catsurprised:

Pathfinder

Wieso Rückschritt? Ich finde das wäre echt mal was neues! Aber ich glaube nicht, dass die Technik echt schon so weit ist.

Pathfinder

Das wird doch sicher ein neues Note! Das Bild da sieht zumindest sehr nach dem Stift dazu aus. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese gelb-grüne Farbe da bisher noch net überzeugt. Ich hoffe, dass da noch augenfreundlichere Varianten kommen? ^^ 

Explorer

Wie aufregend! Ich hoffe, es ist ein Note! Da könnte ich direkt mal darüber nachdenken mein S8 als Hilfssheriff einzusetzen. :smileyvery-happy: Die Note-Reihe gefällt mir echt gut, vor allem der Stift. Allerdings hoffe ich auch, dass es nicht die Farbe haben wird oder in echt augenfreundlicher.

Superuser I
Superuser I

Jo der Termin ist schon vorgemerkt xD
Bin mal gespannt auf die Neuerungen

Explorer

Die Farbe auf dem Dingens da oben ist voll Banane. Macht mal was in grün!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo AshuraMuto, 
Hallo PacMan, 

 

ich hab eure beiden Kommentare mal hierher verschoben - dann haben wir alle Beiträge zum UNPACKED Event schön beisammen. :smileywink: 

JudithH Moderator
Moderator

 @H_Quinn und @SusanneW ¯\_(ツ)_/¯ Wer weiß, wer weiß... Abwarten, was der 09.08. bringen wird! :smileywink:

 

@Yasmilla und @Peanut Welche Farben wären denn für euch augenfreundlicher? 👀

 

@AshuraMuto Und was für Änderungen wünscht du dir genau? :smileyhappy:

 

@PacMan Was für ein Grün wäre dir denn am liebsten? Patinagrün, Laubgrün, Maigrün, Minzgrün oder vielleicht lieber Smaragdgrün? :smileylol:

Superuser I
Superuser I

Naja mehr funktionen für den Stift auf jeden Fall ^^
Und ein bisschen weiterentwicklungen in den Kalender widgets etc.
Natürlich ebenfalls gespannt auf Bixby 2.0 obs dann wirklich mal mit Alexa, Siri und Co. mithalten kann ^^

Explorer

@JudithH Ein schönes Grün. Olivengrün vielleicht. Eure Farb-DEsigner kriegen das schon hin! :catvery-happy:

Superuser I
Superuser I

Mittleres Schiefer Blau

Pathfinder

Hi JudithH, ich bin ein großes Fan von Lilac Purple beim S9... aber ein schönes tiefblau würde mir auch gefallen. Gelb und grün sind halt so gar net meine Farben. 

Explorer

Erdnussmuß-Ocker ;P

Ernsthaft: Rot oder Türkis würden mir gefallen.

Pathfinder

Jaaaa lilac prple ist sooooooo schöööööön! Aber so dunkelpink wäre auch cool, aber so metallik mäßig :smileyvery-happy:

MarinaM Moderator
Moderator

Wir dürfen sehr gespannt sein:

 

A) Was für ein Gerät vorgestellt wird.

und

B) Welche Farbenpracht uns erwartet.

 

Ihr seid zumindest alle sehr kreativ in euren Farbvorstellungen. 

 

Ansonsten seid ihr euch ja sehr einig. Aber vielleicht wird es ja etwas komplett anderes? 

 

Ein fliegender Besen?

Ein USB-Zauberstab?

Ein mobiler Spaghettikocher?

 

 

Pathfinder

Also ich muss ja sagen, dass ich da ein ganz anderes gefühlt habe. 

Samsung wird etwas ganz neues auf dem Markt bringen, etwas mit einen neuen Namen, also kein Galaxy Note oder Galaxy S x...

Samsung wird einen neuen Schritt gehen und mit etwas tolles überraschen.

AuraK Moderator
Moderator

Hey @Sascha87,

 

Anfang August wissen wir, ob sich dein Gefühl bewahrheitet.

Welche Features für's neue Galaxy stehen denn bei dir ganz oben auf der Wunschliste? 


Pathfinder

Also ich denke an eine guten Kamera wie im s9|s9+.

Beim Display würde ich mich freuen, wenn man 4K Inhalte anschauen kann. Dies würde mega gut sein.

Was ich mega finden würde, wenn der Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut ist, sodass man nur sein Finger auf dem Display legen muss und direkt erkannt wird.

Über ein größeren Akku der länger hält würde ich mich auch freuen.

Bixby 2.0 mit deutscher Sprachausgabe bei Voice, wäre auch toll.

 

Ansonsten würde ich mich gern überraschen lassen was Samsung da gebaut hat.

Pathfinder

Sascha ne richtig gute Kamera ist sowieso dabei glaub ich, da bin ich auch gespannt. Vielleicht warte ich noch wie das neue Handy wird, weil ich will ja eigentlich das S9 haben aber wenn das neue noch viel geiler uist. 

Explorer

Guckt mal, wenn das hier stimmt, lag ich mit Erdnussmus-Ocker gar nicht so verkehrt!

 

https://allaboutsamsung.de/2018/07/samsung-galaxy-note9-weitere-bilder-auch-in-schwarz/

 

Ich würde es mir sofort in braun holen. Es ist so schick und mal was ganz anderes!