Support

Open search

Galaxy UNPACKED – Die Zukunft entfaltet sich am 20.02.2019

JudithH Moderator
Moderator

Galaxy UNPACKED Event am 20. Februar 2019.jpg

 

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zum großen UNPACKED Event! Freut ihr euch auch schon so sehr auf das neue Galaxy wie wir? Was wird uns wohl erwarten?

 

Keine Neuigkeiten verpassen und limitiertes Angebot sichern

Wenn ihr euch hier anmeldet, dann gehört ihr nicht nur zu den Ersten, die direkt alles über das nächste Galaxy erfahren werden, sondern ihr erhaltet außerdem ein exklusives und limitiertes Angebot!

 

Am 20. Februar 2019 ist es so weit

Das Warten hat ein Ende! Wie wird das neue Gerät wohl heißen, aussehen und vor allem: Welche raffinierten technischen Neuheiten erwarten uns diesmal?

 

Fragen über Fragen – was denkt ihr?

Teilt uns mit, welche Features ihr euch für das neue Device wünscht und über welche Veränderungen ihr euch am meisten freuen würdet. Wir sind gespannt!

 

Seid live dabei! 

Ihr habt heute Abend um 20 Uhr noch nichts vor? Dann verfolgt doch hier den Live-Stream des großen UNPACKED Events mit: 

 

17 Kommentare
Helping Hand

Uiuiuiui! Das wird spannend!

Navigator

Kann es kaum erwarten! Wird bestimmt eine noch bessere Kamera haben und Gerüchten zufolge soll die Headset-Buchse auch noch vorhanden sein!!! 

Superuser I
Superuser I

ich tippe mal auf eine wirklich gelungene 10. s Reihe Generation und etwas was sich entfaltet xD

Navigator

Bin auch echt mega gespannt! Nur noch 2 Tage!!

Ich hab schon gehört, dass der Fingerprint-Reader unsichtbar sein soll und der Finger per Ultraschallsensor gelesen wird! Das wäre mega!!! Und außerdem soll es eine Variante ín gelb geben... wäre mal was anderes!

 

Superuser I
Superuser I
Bin auch sehr gespannt was uns alles präsentiert wird
AuraK Moderator
Moderator

@AshuraMuto Es wird auf jeden Fall spannend - und morgen Abend wissen wir mehr.  Du schaust dir das Unpacked Event doch sicherlich auch an, oder?  

 

Superuser I
Superuser I

@AuraK  schrieb:

@AshuraMuto Es wird auf jeden Fall spannend - und morgen Abend wissen wir mehr.  Du schaust dir das Unpacked Event doch sicherlich auch an, oder?  

 


Aber klar doch

AuraK Moderator
Moderator

Nichts anderes hatte ich erwartet.

 

PS: @AshuraMuto Ich war mal so frei, deinen Kommentar hier unter den Newsroom Artikel zu verschieben. 

AuraK Moderator
Moderator

@RosaM99 und @Ryan_36: Da habt ihr aber schon fleißig die Gerüchteküche gelesen!  Morgen werden wir sehen, ob die Gerüchteköche Recht hatten... 

Helping Hand

Auf jedem Fall wird es ein S10e also eine abgespeckte Variante geben und wie es aussiejt wurde ja eh schon geleakt. 

Voyager

Mal sehen ob wirklich auch was über Bixby auf Deutsch gesagt wird, auch für das S8!!!ES WIRD ZEIT🤔

Helping Hand

Ich hab bisher von Samsung gelernt das der Konzern wie Pinoccio ist. Versprechen über Versprechen die eh nicht eingehalten werden. Erst hieß es Bixby kommt Ende 2017. Die erste lange Nase und so zieht es sich durch ganz 2018 sogar wieder Ende 2018 hieß es das S8 bekommt Bixby auf Deutsch aber da hat uns Pinoccio mal wieder was vorgemacht denn es bekam nur das Note 9 das Spitzenmodell was zuletzt herauskam die Beta was fpr mich unverständlich ist denn als Hersteller eineems Smartphones wprde ich doch erstmal schauen wie und ob es auf den älteren Geräten auch so funktionieren wird wie Ursprünglich geplant und gedacht war. Aber na ja ich werd mich auch mal überraschen lassen aber mach mir keine großen Hoffnungen dann ist der Fall nicht zu tief.

JudithH Moderator
Moderator

Überraschen lassen klingt nach einem guten Plan, @Malaria ! 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen!
Ich hab in dem Artikel oben gerade mal noch den Link zum Live-Stream für heute Abend ergänzt. 
Hoffentlich habt ihr schon alle ausreichend Popcorn besorgt! 🍿 

MarinaM Moderator
Moderator

Ohhh ja! Popcorn steht bereit!  

 

Helping Hand

@JudithH 

 

Ja aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen. Klar wird sich Samsung schon was bei gedacht haben ein eigenes Event noch vor dem WMC 2019 macht nur wie ich schon geschrieben hab. Ich mqch mir da keine großen Hoffnungen dafpr bin ich zu oft und zu sehr von Samsung enttäuscht worden.  Weil wenn heute das S8 Pie bekommen wprde mot Bixby auf Deutsch wäre zumindest das Pie Update schon gekommen denn wenn es heute Abend gemqcht werden wprde wprden die Server zusammenbrechen weil alle das Update laden wollen. Es wird das 10er vorgestellt vuelleicht noch die neue F Serie die hier für faltbar stehen würde und ansonsten wird erst mal das Nkote vin etwas Profitieren und evetuell die S9 und S9+ Besitzer. Wir S8er werden definitiv nicht heute Abend berücksichtigt das wird Fakt!!!

AinoB Moderator
Moderator

Hallo zusammen!

Ihr wollt eure Meinung zum Galaxy S10e | S10 | S10+ loswerden? Gern! Das könnt ihr hier im neuen Galaxy S10 Board machen!