Support

Open search

blue-ray-plauer HT-H4500r netflix nach start schwarzer bildschirm

Highlighted
First Poster

Hallo Frage was kann ich tun um Netflix wieder normal zu starten , die app funktionierte novh vor 14 tage ab da an nur noch schwarzer bildschirm nach star der app 

mfg rainer-1971

5 ANTWORTEN 5
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Rainer-1977,

 

hast du die App mal entfernt und neu installiert? 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

First Poster

Hallo Danke für die Antwort leider bekomme ich die App nicht gelöscht weiß auch nicht wie das auf dem Gerät geht habe andere Anleitungen gelesen dieses Model besitzt kein browser zum Laden neuer Apps es sind ein paar Apps installiert siehe anbei Bilder Mit freundlichen Grüßen Rainer-1971

AAF9D45C-223F-4730-8FF1-AF90D115E7CE.jpeg

 

E73C4F4B-DF7E-419E-B896-FF1759C9A1D6.jpeg

 

84A71F49-09D2-4E9E-88C8-418199CB9D22.jpeg

 

DavidB Moderator
Moderator

Resette den Blu-ray-Player mal.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Habe ich schon gemacht auf Werkseinstellungen aber das Problem bleibt leider Mit freundlichen Grüßen Rainer 

JunoK Moderator
Moderator

Dann wende dich bitte mal an unsere Support Kollegen. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden