Support

Open search

Ton verzögerung HW N950 mit Telekom media receiver und GQ75Q85R

Highlighted
First Poster

Hallo Leute,

Habe mir einen Samsung GQ75Q85R und eine Soundbar HW N950 zugelegt aber leider ein problem mit meinem Ton.

Angeschlossen wie folgt:

MEDIA Receiver über hdmi an one connect box

Soundbar über hdmi arc an one connect box

 

Sync ist überall auf null

 

Kann mir einer dazu helfen? 

Weitere informationen kann ich gerne bereitstellen falls benötigt.

 

Danke

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Hast du mal versucht den Receiver direkt an die Soundbar anzuschließen und das Bild zum TV durchzuschleifen?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Danke für die schnelle antwort.

 

Das ist doch aber nicht sinn und zweck oder. Da hat man schon ne super lösung mit der connect box und dann hat man doch wieder ein haufen kabel.

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Tom254,

 

mit diesem Test versuchen wir prinzipiell erst einmal, mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Hast du den Vorschlag meines Kollegen denn schon ausprobiert?

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden