Support

Open search

TV UE48H6270 mit HW-M360 verbinden?!

First Poster

Wir haben den UE48H6270 Fernseher und die HW-M360 Soundbar. Ich schaffe es leider nicht die kabellos zu koppeln :(

 

Diese Soundbar hat keine „TV“ Source, aber Bluetooth. Ich kann dieses auf "BT Pairing" setzen, ich finde im den Ton-/ausgaben-Einstellungen leider nirgends die Soundbar ... HILFE!!

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo maxmueller,

 

In unserem Newsroom-Bereich haben wir gerade einen Artikel zum Thema "Fernseher mit Samsung Soundbars verbinden" eingestellt. Funktioniert die Bluetooth-Verbindung auch nicht, wenn du wie dort beschrieben vorgehst? 

 

Falls du bereits zuvor eine andere Soundbar mit dem Fernseher gekoppelt hast, lösche diese bitte aus der Audiogeräteliste, und versuche dann erneut die Kopplung zwischen Fernseher und deiner HW-M360.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden