Support

Open search

Soundbar geht von selbst auf volmax

First Poster

Hallo, mein Soundbar HW-K450 geht von selbst noch beim einschalten auf volmax. Ist mit optisches Kabel verbunden und funktionierte 2 Jahre tadelos. Wenn ich leise stellen  will, geht sofort wieder auf maximum. Hat jemand eine Idee?

Danke  in voraus!

Pavlju

9 ANTWORTEN 9
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @pavlju

mit was für einem Gerät hast du deine Samsung HW-K450 denn verbunden?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Highlighted
First Poster

Hallo Judith, ich hab meinen Sowndbar mit optischen Kabel mit Samsung UE70KU6070 verbunden.Habe zusammen gekauft und  mehr als  2Jahre  genossen. Seit ca 1 Monat ist dieses Problem eingetreten.

Liebe Grüße

Pavlju

JudithH Moderator
Moderator

Hmm. 

Kann es vielleicht sein, dass das Kabel irgendwie etwas abbekommen hat? Vielleicht solltest du mal ein neues Kabel testen. 

JudithH

First Poster

Ohne Verbindung macht wieder von selbst volmax... Optisches Kabel ist in ordnung

JudithH Moderator
Moderator

@pavlju  schrieb:

Optisches Kabel ist in ordnung

Hast du schon mal ein anderes probiert? 

JudithH

First Poster

Wie gesagt, auch ohne Kabel geht sofort nach einschalten auf volmax. Ich habe kein anderes optisches Kabel (dieses war in Verpakung von Soundbar), aber logisch ist, wen den Display "Volmax" zeigt, mit jede Verbindung-optisch, oder HDMI wird sehr laut...

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @pavlju,

hast du es inzwischen lösen können oder unsere Kollegen vom telefonischen Support mal kontaktiert? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

First Poster

Hallo JunoK,
das Problem bleibt noch immer und moment an nützte ich den Soundbar nicht.Die Leute vom telefonischen Support haben mir empfolen, im Servicestelle zu bringen, aber die Garantie ist abgelaufen...

JunoK Moderator
Moderator

@pavlju Das ist natürlich ärgerlich. Da scheint tatsächlich ein Defekt vorzuliegen, also kann auch ich dir nur empfehlen, dein Gerät überprüfen zu lassen.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden