Support

Open search

Soundbar K950 lässt sich nicht mit Router verbinden

First Poster

Hallo ich habe kurz eine Frage.

 

Ich habe mir vor kurzem die Soundbar K950 gekauft. Leider habe ich das Problem, das ich es nicht hinbekomme die Soundbar mit meinem Router zu Verbinden. 

 

Hat jemand so was ähnliches mal gehabt? Router ist die Fritzbox 7490.

 

Anbei habe ich das Problem das meine Rears rauschen.... kennt das jemand?

 

Danke für eure Hilfe.

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Tobias4790, 

 

ich nehme mal an, dass du deine Samsung K950 über WLAN mit deinem Smart TV verbinden möchtest, oder? 

 

Hast du dazu genau die Schritte aus dem Handbuch angewendet? 

 

Teile der Community doch bitte etwas genauer mit, was du der Reihe nach gemacht hast. So finden wir den Verbindungsfehler hoffentlich schneller zusammen. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden