Support

Open search

Soundbar HW-N850: Das ankommende Soundformat anzeigen lassen

GELÖST
New Member

Guten Tag,

 

ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass das an der Soundbar ankommende Audioformat anzeigen zu lassen (in der App oder direkt auf der Soundbar). Wenn ich eine Blu-Ray mit Dolby Atmos unterstütztung abspiele, dann wird auf dem Bildschirm der Soundbar kurz Dolby Atmos angezeigt. Wenn der Sound allerdings  in einem anderen Format vorliegt, dann zeigt die Soundbar nichts an. 

 

Ich möchte diese Daten anzeigen lassen, weil ich manchnal unsicher bin, dass das gewünschte Tonformat an der Soundbar ankommt.

 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Du siehst es leider nur bei Dolby Atmos oder DTS:X

Alles andere wird nicht angezeigt

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @yevsu42,

 

bitte wende dich mal direkt an unseren Support: 

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

New Member

Hallo

Wollte fragen ob du schon eine Antwort bekommen hast?

Das würde mich auch interessieren

Grüsse

Apprentice

Du siehst es leider nur bei Dolby Atmos oder DTS:X

Alles andere wird nicht angezeigt

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für die Aufkläreung, @JPunktWiese. Gibt es hier sonst noch Fragen?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden