Support

Open search

Soundbar HW-K850

DavidB Moderator
Moderator

Martin-MBB schrieb:

Genau so habe ich es gemacht - funktioniert super, geiler Sound. Leider bleiben die einstellungen nicht dauerhaft erhalten. Bei Sörungen im WLAN oder was auch immer, muss ich ständig (alle 2, 3 Tage) die Einstellungen am TV neu vornehmen.

Das nervt ein wenig. 

Stell deine WLAN-Frequenz bitte mal auf 5 GHz. Dann sollte das stabiler laufen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit die HW-K850  (Modelcode: HW-K850/EN) zugelegt, und frage mich nun ob es moglich ist einen zweiten Subwoofer (Modell: PS-KW1-4) parallel zu betreiben.

Auf der Suche in Google und Co. ergab sich mir aber keine Lösung. Die Soundbar ist absolut perfekt und erfüllt gnadenlos Ihre Dienste. Die absolute Vollendung wäre jetzt ein zweiter Subwoofer =) damit das Kino Erlebnis perfekt wäre. 

Vielen Dank im vorraus

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Phiiyou, 

das System ist für die Verwendung mit einem Subwoofer ausgelegt.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

New Member

Hallo,

ist es möglich den Subwoofer gegen einen anderen mit wlan auszutauschen? (z.B Teufel T10), da ich den Subwoofer auch in der Steroanlage mit meinen Hauptlausprechern nutzen will und ich den dann per kabel ansteuere wenn ich nicht fernsehschaue.

DavidB Moderator
Moderator

Nein, das ist nicht möglich.

DavidB

First Poster

Habe heute sie hw-850 bekommen. Und meine Frage dazu, zur Erweiterung hintere Boxen kostet eine 199.00€ oder beide zusammen und wo oder welcher Händler. Hab die Soundbar Saturn gekauft.  Und da ich einmal dabei bin. Und sorry vorher schon mal. Eurer Update für soundbar haut nicht mehr hin. War vor her bevor ich an e-wlan anschloss besser auch Ton und Lautstärke. Ihr könnt gute Hardware herstellen aber gebt eure Programmierung jemand andere Firma die mehr davon verstehen und auch auf Kunden eingehen. Betrifft eure gesamte Samsung Flotte. Noch Sorry an dieser Stelle. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Tetonka, 

ich stehe gerade glaube ich etwas auf dem Schlauch. Magst du nochmal genauer erklären, um was du deine Samsung HW-K850 erweitern willst?

Grüße 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Ju so wie eigendlich der vorgehende Text es so beschreibt. Für die hinteren rückenlautsprecher zur Ergänzung zum Sound. 

DavidB Moderator
Moderator

DavidB

Apprentice

Hi David

Kannst du mir verraten wie es geht? Hab die K850 via Arc an den UE65MU angeschlossen, damit atmos funktioniert.

Jetzt möchte ich die R1 Lautsprecher anschliessen. 

Ich scheiterte jedoch schon mit der Verbindung zur Multiroom App trotz reset und manueller vorgang.

Ich finde die R1 mit meinem Handy einfach nicht. Nur Bluetooth. 

Über TV connect funktioniert die Soundbar wiederum nicht. 

Wie kann ich das synchronisiert laufen lassen damit ich auf Atmos nicht verzichten muss? 

Lg

Chris

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden