Support

Open search

Soundbar HW-K335/ZG knacken auf der Soundbar

First Poster

Hallo in die Runde,

ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem Fernseher abgespielt habe.

Ich habe das ganze auch mal aufgenommen: http://soundbar.mynika.de/Soundbar.mp3 

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob man noch etwas einstellen kann um das zu beseitigen oder ab die Soundbar defekt ist.

Hat jemand von euch noch eine Idee?

 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @davidk93,

 

probiere am besten mal aus, ob ein Reset der Soundbar Besserung bringt: Halte dafür die "+" und "-" Taste am Nahbedienfeld gleichzeitig gedrückt bis "INT" auf dem Display erscheint.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen? Der Werksreset muss her. Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden