Support

Open search

Soundbar HW-J450 funktioniert nicht mehr nach Stromausfall

Highlighted
First Poster

Hi!

Ich hatte vor 2 Tagen einen Stromausfall (FI Schalter) in der Wohnung und seit dem Zeitpunkt lässt sich die Soundbar (HW-J450) mit keinem Gerät verbinden.

Sie lässt sich normal einschalten und auch die Punkte D.In/BT usw sind wie immer da. Jedoch kommt weder ein Ton durch ein optisches Kabel, noch durch HDMI und ich finde das Gerät im BT Modus auch nicht auf meinem Handy in der Liste.

 

Ich habe im Netz die Möglichkeit mit dem 5 Sek. Lang die Play Taste zu halten, jedoch hat das auch nicht funktioniert. 

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass sie kaputt ist weil alles im Menü normal aussieht und auch der Sub ist verbunden, kann man sie irgendwie komplett zurück setzen?

 

Vielen lieben Dank und lg,
Mario

3 ANTWORTEN 3
JunoK Moderator
Moderator

Hallo mjr11,

 

ja du kannst sie zurücksetzen. Halte dafür am Bedienfeld die Lautstärketasten + und - erreichen gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt, bis "INIT" und dann "BYE" im Display angezeigt wird. 

 

Gib mir dann bitte eine Rückmeldung, ob deine Soundbar im Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

First Poster

Hi,

ja das habe ich bereits versucht.

Wenn ich die Tasten gedrückt halte kommt nur "Shop 1" und wenn man wieder etwas drückt "set NG".

Aber helfen tut das leider nichts. 

 

Danke und lg,
Mario

MarinaM Moderator
Moderator

Bitte melde dich telefonisch bei meinen Kollegen vom Support.

 

Du erhältst ihre Hilfe unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, sofern du in Deutschland wohnst. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden