Support

Open search

Samsung hw-n950 evtl die Bar defekt?

First Poster

Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. 

Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch mit dem Kabel vom Bass getauscht aber es tut sich nichts. Bei der Soundbar geht weder die Anzeige an noch irgendein Ton von der Bar bzw von den anderen Boxen, die blinken nur blau. Habe auch mit der Fernbedienung und auch an der Soundbar versucht es einzuschalten. Tut sich nichts. 

BIN echt enttäuscht und hoffe auf Hilfe. An den Stromkabel liegt es definitiv nicht. 

Die Bar habe ich auch per arc an meinen Sony AF 8 angeschlossen. 

Lg

Volkan

3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Bernier

das klingt nicht normal. Lass deine HW-N950 bitte mal überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne alles Weitere: 

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Danke für die Antwort! Ich habe mittlerweile mit dem Support gesprochen und sie haben gesagt das die Bar selber defekt ist und ich habe sie MediaMarkt zurückgegeben. Da sie im Moment nicht lieferbar ist kriege ich mein Geld zurück. Schade für das Angebot für das ich sie gekauft hatte. Support hatte gemeint das sie bei Samsung wenn ich sie einschicken repariert wird aber ich die Portokosten übernehmen müsste, habe ich halt nicht eingesehen. Sie war 10 Tage bei mir und konnte sie nicht mal testen, schade! 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Bernier,

das ist in der Tat sehr schade, denn in intaktem Zustand ist die HW-N950 wirklich ein Knaller. :/ Trotzdem danke, dass du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast!

Sonnige Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden