Support

Open search

Samsung Wifi Speaker

GELÖST
First Poster

Hallo zusammen,

finde keine Wifi-Speaker mehr im Samsung Shop, nur Soundbars... habe ich etwas verpasst?
Danke und Gruß

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Volkonaut

aktuell haben wir keine WiFi-Lautsprecher mehr im Programm. Ob sich das künftig nochmal ändern wird, dazu liegen mir keinerlei Informationen vor. 

Du kannst aber natürlich mal bei einem Händler deines Vertrauens nachfragen, ob dieser noch Restbestände zur Verfügung hat. 

Alternativ kannst du dir ja überlegen, ob die Kombination Soundbar und SWA-Rear-Speaker eine Alternative für dich wäre. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Volkonaut

aktuell haben wir keine WiFi-Lautsprecher mehr im Programm. Ob sich das künftig nochmal ändern wird, dazu liegen mir keinerlei Informationen vor. 

Du kannst aber natürlich mal bei einem Händler deines Vertrauens nachfragen, ob dieser noch Restbestände zur Verfügung hat. 

Alternativ kannst du dir ja überlegen, ob die Kombination Soundbar und SWA-Rear-Speaker eine Alternative für dich wäre. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Hallo und vielen Dank - obschon betrüblich.

VG
Volker

DavidB Moderator
Moderator

Du kannst gerne gelegentlich hier vorbeischauen. Dass wir sie jetzt nicht haben, bedeutet ja nicht, dass wir sie nie wieder reinbekommen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden