Support

Open search

Samsung Multiroom WAM550

Apprentice

Hallo zusammen

han einen Multiroom Lautsprecher WAM 550 der alle 70 sec. neu die verbindung sucht, ob per lan oder wifi.

Reset schon x mal gemacht ohne erfolg,leider kann ich die neue Firmweare so nicht aufspielen,weder automatisch oder per usb?

Weis jemand rat?

Danke

13 ANTWORTEN 13
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Lucca,

warum kannst du keine neue Firmware aufspielen? Und hast du mal geprüft, ob die Schwierigkeiten auf Seiten deines Routers liegen? Ein Reset des Routers und das Einspielen der neusten Firmware können hier Wunder wirken ...

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo David

Danke für deine Antwort,der lautsprecher sucht nach ca.60 sek sich neu zu verbinden und somit die suche nach der neusten version abgebrochen wird,auch manuel geht es nicht,hab die neuste version auf einen usb stick kobiert und stecher rein aber er spielt sich nicht drauf, ein reset  wie im internet beschrieben auch nicht gebracht, bin ratloss

DavidB Moderator
Moderator

Wie gesagt:

Und hast du mal geprüft, ob die Schwierigkeiten auf Seiten deines Routers liegen? Ein Reset des Routers und das Einspielen der neusten Firmware können hier Wunder wirken ...

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice
bei den restlichen 4 hatte ich keine probleme,der bootet allle 60 sec grrrrrrr
DavidB Moderator
Moderator

Okay, das ist natürlich eine wichtige Info. Und ärgerlich ... :robotfrustrated: Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob sie eine Idee haben.

DavidB

Apprentice

wow das wäre mega, hab auch via usb alles versuch wie beschrieben, einen ordner auf den stick erstellt und die dateien dirn entpackt ohne erfolg,nur die datei auf den usb stick auch ohne erfolg,ich glaube der ist defekt

Gruss aus der CH

Lucca

DavidB Moderator
Moderator

Das finden wir heraus! Es wird aber einen Moment dauern. Ich melde mich wieder ... :smileyhappy:

DavidB

Apprentice

sehr lieb von Dir danke viel mals

Lucca

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Lucca,

unsere Experten gehen leider von einem Defekt aus. Du kannst deinen Samsung WAM550 direkt über deinen Händler reklamieren. Alternativ findest du hier unsere Reparaturstellen in der Schweiz.

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden