Support

Open search

Samsung Multiroom App - Spotify, Internet-Radio nicht mehr möglich

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme mit der Android App "Samsung Multiroom".
U.a. funktioniert das Abspielen von Spotify nicht mehr,d .h. ich kann Spotify (und auch einige andere Dienste)
nicht mehr aus der Samsung Multiroom App auswählen bzw. starten.

Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus.

 

Soundbar.jpg

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Ein Reset der Soundbar behebt das Problem.

6 ANTWORTEN 6
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Felipe1969,

 

welches Smartphone nutzt du denn? Schau bitte mal nach, ob ein Update für die Multiroom-App zur Verfügung steht. Oder hast du vor Kurzem vielleicht eines installiert? Wenn ich dich richtig verstehe, hat das Abspielen von Spotify und anderen Diensten ja bis vor ein paar Tagen geklappt, nicht wahr? 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Hallo,

 

ich habe ein Huawai Honor 9. Die App habe ich bereits zweimal deinstalliert bzw. installiert. Nach wie vor habe ich die Probleme.

Vor kurzem gab es ein System-Update: aktuelle EMUI-Version 8.0.0.377 (C432)

First Poster

Hallo, 

habe das gleiche Problem mit der Multiroom App und IPhone.

Hatte am Anfang alle Streaminganbieter z.B. Spotify oben in der Leiste.

Jetzt sehe ich nur noch meine IPhone und meine Fritzbox.

Hat mittlerweile jemand eine Idee ?

Danke

 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo ihr zwei,

 

ich gebe das mal an meine Kollegen zur Überprüfung weiter. Sobald ich Feedback von ihnen erhalte, melde ich mich wieder hier bei euch. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Ein Reset der Soundbar behebt das Problem.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Felipe1969, 

 

vielen Dank für die Info mit dem Reset der Soundbar.  Ich hab deine Antwort schon als Lösung akzeptiert. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden