Support

Open search

Samsung HW–Q90R mit Apple TV 4k

First Poster

Hallo,

ich versuche meine Soundbar HW-Q90R mit dem Apple TV 4K zu betreiben.

wenn ich das HDMI Signal vom Apple TV zur Soundbar sende sehe ich im Apple Menü die Dolby atmos  Einstellung, aber kein 4K Dolby Vision (Kein Bild sichtbar kommt die Meldung Anschluss kein Signal oder so), wenn ich das Apple mit dem Fernseher verbinde hab ich 4K Bild, aber kein Dolby Atmos. Der Fernseher ist über arc mit der Soundbar verbunden. Der Samsung Service meinte es liegt am Kabel, also bin ich los ein hdmi Kabel gekauft Avinity hdmi 2.0a.

Hat sich nix geändert kein 4K Bild. Hat jemand ne Idee?

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @MasterChief99,

 

bitte prüfe mal, ob für die Soundbar eine neue Firmware zur Verfügung steht und installiere diese.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden