Support

Open search

Samsung HW-N850/ZG 5.1.2 ton nicht syncron

GELÖST
Apprentice

Hallo, ich betreibe die Samsung HW-N850/ZG 5.1.2 Soundbar mit dem Fernseher Samsung UE55KS7090

ist mit dem HDMI Arc angeschlossen aber der Ton ist nicht Syncron egal über was ich schaue

über Satellit oder Netflix immer das gleiche Problem.

Wenn ich direkt über den Fernseher Ton habe dann ist alles in ordnung.

Ich habe alles versucht aber es geht nicht.

 

An was kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Hallo,

bei mir hat sich es erledigt ich habe über die Soundbar den Sync

auf 0 gestellt und jetzt ist es gut.

5 ANTWORTEN 5
Apprentice

Kann keiner weiter Helfen?

Apprentice

Ist bei mir auch so bei der N950. Samsung ändert da hoffentlich mal was mit einem zukünftigen Firmware-Update. Ton verzögern kannst man natürlich, aber ich gehe davon aus, dass du das gleiche Problem hast wie ich und das Bild vor dem Ton kommt.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @saki11,

 

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen? Falls nicht, markiere am besten mich oder einen anderen Moderator mit einem @. So werden wir auf deine Nachricht aufmerksam und können versuchen, dir weiterzuhelfen.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Apprentice

Hallo,

bei mir hat sich es erledigt ich habe über die Soundbar den Sync

auf 0 gestellt und jetzt ist es gut.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @saki11

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst.

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden