Support

Open search

Samsung HW-K450/EN 2.1 Display schaltet nicht ab

GELÖST
Apprentice

Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Undzwar schaltet sich das Display nicht mehr ab, es steht die ganze zeit TV ARC dran. Ich habe es durch mehrmaliges ausschalten und abstecken probiert. Woran könnte das liegen ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Maestro

Sieht nach einem Hardwaredefekt aus, aber rufe dennoch mal beim Support an und schildere denen dein Problem. Hast du noch Garantie?

Apprentice

Auch schon gemacht, soll es zurück schicken. Ja ist 1,5 Jahre alt 

18 ANTWORTEN 18
Maestro

Ich habe meine Samsung Soundbar mit dem TV mit einem optischem Kabel verbunden.

Quelle (Rechteck mit Pfeil Taste) an der FB bis D.IN angezeigt wird. Dann die Taste "links" an der FB der FB drücken. So kann man die Auto-Power Funktion aktivieren. Die Soundbar schaltet sich mit dem TV automatisch ein und wenn der TV aus ist, geht die Soundbar nach 10 min. aus.

Apprentice

Ich über ARC... 

Es geht darum das das Display nicht ausgeht wenn ich den TV anmache.. .

Maestro

@dNy  schrieb:

Ich über ARC... 

Es geht darum das das Display nicht ausgeht wenn ich den TV anmache.. .


??? Wenn ich den TV einschalte, soll ja das Display angehen.

Apprentice
Zefix es geht nicht mehr aus
Apprentice

Es geht NICHT mehr aus!! Und die knöpfe reagieren auch nicht mehr 

Maestro

-------- (gelöscht)

Apprentice

Ich benutze die fb nicht!! Da ich einen Samsung TV habe! Vorallem was hat das mit dem Display zu tun? 

Maestro

@dNy  schrieb:

Ich benutze die fb nicht!! Da ich einen Samsung TV habe! Vorallem was hat das mit dem Display zu tun? 


Sorry, geht ja um deine Soundbar.

Also meine Samsung Soundbar ist über ein optisches Kabel mit meinem Samsung TV verbunden.

An der Soundbar ist Auto-Power aktiviert schaltet sich mit dem TV automatisch ein und nach 10 min. sollte die Soundbar ausgehen, auch das Display.

Apprentice
xD ich schalte meinen TV an nach 10 Sekunden geht eigentlich das Display von der soundbar aus, macht sie aber nicht mehr und die knöpfe an der soundbar reagieren nicht mehr. Warum kommentierst du hier und gibst Ratschläge die nicht relevant sind??
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden