Support

Open search

Samsung HW-K 950 Soundbar - Probleme mit ARC

Maestro

@ReToX  schrieb:

Das Problem gibts weiter, nach 5 min Pause geht der Soundbar in Standbay und ARC ohne funktion. Es bringt nichts Tv aus und wieder einschalten. Also für mich das ist es ein Defekt. Wenn es wird nicht gelöst Soundbar wird als defekt zurückgegeben. Ich hab HW-N850 das neue Generation mit gleichen Fehler wird gebaut finde ich Klasse

Ist die Funktion "Auto Power on" aktiviert?

Sollte die Soundbar sich nicht mit einschalten (passiert bei mir so ein mal im Monat), dann starte ich diese mit deren FB.

First Poster

Danke für Antwort, bin beim testen, auto power link on - für optisches kabel, für hdmi anynet+ auch gibts Taste für ein und aus

First Poster

Anynet war und ist am SB on, es funktioniert alles mit TV fernbedienung bis SB in standby geht, mein Problem ist nicht behoben.

Was ich noch komisch finde: in die TV einstellungen Anynet+ : Gerätesuche kommt folgebdes aus: suche anynet+ Geräte danach kommt kurz konfiguration mit SB und danach kein Anynet+ Gerät gefunden. Ob es ist normal oder nicht.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo ReToX,

bitte melde dich mal bei den TV-Experten vom telefonischen Support. Sie können dir gezielt Rückfragen stellen und so den Fehler vielleicht eingrenzen. Gegebenenfalls schauen sie sich die Einstellungen deines Fernsehers auch einmal per Fernweartung an.

Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster

Hallo, mit telefonischen Support hab ich schon Kontakt gehabt, von solche Fehler die haben nie gehört, der Soundbar ist defekt war das Antwort. Dann hab ich gesagt dann die andere 2 im Saturn sind auch defekt. Mir würde angeboten mein Soundbar zum Reparatur schicken oder beim Händler als defekt abgeben. Nach 5 Tagen testen hab ich selbst rausgefunden an welche Einstelungen lag das Problem. 5 Sterne für telefonische Support

Voyager

welche Einstellung war falsch?

DavidB Moderator
Moderator

Hast du das gleiche Probleme, @pphome?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Voyager
Ja das gleiche Problem.
First Poster

Bei mir hat es 2 Wochen funktioniert, danach über hdmi keine verbindung mehr hab alle Porten vom Soundbar ausprobiert und TV auch andere Kabel, Problem liegt am Software, TV ist 4 Jahre alt, bei moderne TV gibts diese Problem nicht mehr.

DavidB Moderator
Moderator

@pphome  schrieb:
Ja das gleiche Problem.

Welchen TV hast du denn?

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden