Support

Open search

Samsung HT-H5500W

Highlighted
New Member

Moin, seit letzter Woche gehen die hinteren Lautsprecher der Anlage nicht mehr. Ich habe dann versucht eine neue Verbindung herzustellen wie im Handbuch beschrieben. 0,1,3,5 gedrückt, Empfänger eingesteckt, ID Knopf 5 Sec gedrückt und Gerät eingeschaltet. Nix ist passiert. Doch, folgendes passierte. Die blaue LED an Empfänger blinkt jetzt ständig.  Ich kann den Netzstecker ziehen so oft ich will es tut sich nichts. Wann immer ich das Gerät wieder anschalte blickt diese blaue Lampe. Was kann ich machen um das wieder zu richten? Wäre nett wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen. Gruß Uwe

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Uwe, um dir weiterhelfen zu können, habe ich bei unseren AV-Experten mal um Rat gefragt. Wenn du genau nach Bedienungsanlage vorgegangen bist, um die Lautsprecher neu miteinander zu verbinden, dann ist nach Ansicht der Spezialisten vermutlich das kabellose Empfängermodul deiner Anlage defekt. :robotfrustrated:

Um dir Genaueres sagen zu können, würden dir die Kollegen jedoch gerne einige Rückfragen stellen. Du erreichst sie am besten telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden