Support

Open search

Samsung BD-C8500S nach Update (12.01.2018) Touchpanel u. Andere Funktionen nicht mehr einwandfrei

Highlighted
First Poster

Hallo  brauche dringend eure Hilfe. Habe heute seit langer Zeit mal geschaut ob es ein Update gibt. Es gab eines. Ich habe es über Internet, meine Fritz box, aufgespielt, nun funktioniert das Touchpanel nicht mehr und wenn ich einschalte kommt Hello, dann Stop und dann erscheint die Uhrzeit. Aktuelle Software BPH-C8500EUB-1011.0.

7 ANTWORTEN 7
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Holger59, 

 

trenne deinen BD-C8500 doch bitte mal über Nacht vom Strom, damit es sich komplett entladen kann. Kannst du ihn danach wieder wie gewohnt bedienen?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster
Hallo Judith, vielen Dank für den Tipp. Werde ich gleich mal probieren. Gruß Holger
First Poster

Hallo, die Trennung vom Stromnetz hat nichts gebracht. Hatte ich schon fast vermutet. Hat jemand noch eine Idee!! 

First Poster

@Holger59  schrieb:
Hallo Judith, vielen Dank für den Tipp. Werde ich gleich mal probieren. Gruß Holger

@Holger59  schrieb:
Hallo Judith, vielen Dank für den Tipp. Werde ich gleich mal probieren. Gruß Holger



Hallo, die Trennung vom Stromnetz hat nichts gebracht. Hatte ich schon fast vermutet. Hat jemand noch eine Idee!! 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Holger59,

 

versuche bitte mal, ob du einen Werksreset des Players auslösen kannst. Dafür musst du die Stopp-Taste auf dem Bedienfeld für länger als 5 Sekunden gedrückt halten. Ich weiß, du schreibst, dass das Touchpanel nicht mehr richtig funktioneirt, aber vielleicht haben wir ja Glück und es klappt auf wundersame Weise trotzdem? 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

Hallo, danke für den Tipp, hab ich schon versucht, funktioniert aber nicht.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Holger59,

 

dann melde dich am besten mal bei meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von montags bis freitags zwischen 8.00 und 21.00 Uhr und samstags vonb 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Kommst du aus Österreich, wende dich an unseren Samsung Service und in der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden